Mittwoch, 9. Oktober 2013

..mit der Zeit gehn..

..oder??

Hi ihr Lieben..

..ich wollte nur mal schnell.. jaahaaaa.. nur gaaanz schnell mal vorbeiposten.. lach..


Ich habe da letzt was super gigantisches.. also für mich... IHR kennt diese Teile bestimmt schon soooo laaaaaange..

Also jedenfalls.. steh ich vorm *Kaffeestand* und sehe da diese MöchtegernKerzen mit Batteriebetrieb.. und ich wurde neugiiiierig..

Also ne Packung mit heim und auf die Truhe im Wohnzimmer gestellt.. die sehen täuschend echt aus und lassen sich auspusten..JAAAA!!!  ..eeeeehrlich..
Also frau kann natürlich auch klatschen oder die armen Dinger anbrüllen.. die gehen an und auch wieder aus auf diese Weise.. haben so einen Sensor eingebaut... GENIAL!!!! ☺ es gibt natürlich auch noch nen Schalter auf der unteren Seite.

Und der Cowboy hat jetzt keinen Grund mehr zu maulen, dass irgendetwas rußt oder abfackelt... das ist seine größte Angst..
Kaum habe ich ne Kerze angezündet und verlasse Sekunden (Pipipäuschen) den Raum.. ist se ausgepustet.. grrrrr....

Aber jetzt nicht mehr!!!











Nur leider bin ich total ungeübt mit dieser Cam, was Nachtaufnahmen angeht.. müsst ihr euch halt mal solche Bilchen anschauen.. oder eben nicht..
Ist ja alles freiwillig hier.. gell.. ?!!













..da im Hintergrund hat sich Tochter Nr. 1 hinein dekoriert.. lach..







..sodele... das wars schon..

Also wenn ihr mal an solchen Wachskerzen, die eigentlich gar keine sind, vorbei geht.. dann haltet doch mal an..
Die kann frau auch dahin stellen, wohin gar keine sollten.. ohne darüber alles abzufackeln.. und machen ein ganz wunderbares und stimmiges Kerzenlicht..



Ich wünsche euch noch nen supischönen Tag und..
viele liebe Grüßchen