Samstag, 5. Oktober 2013

Pumkins Stillleben..


Hallöchen meine Lieben..

..da bin ich mal wieder... uff!!

Erstmal ♥-lichen Dank für EURE Genesungswünsche.. die haben doch tatsächlich geholfen.. ☺
Ich bin wieder wohl auf und fit.. diese fiese Erkältung hatte mich lang im Griff, aber ich bin se jetzt dann doch noch los geworden..

Nach eineinhalb Wochen dummrumliegen, habe ich mich wieder in die Arbeit gestürtzt.. denn meine ähm.. *ehemalige Kollegin* habe ich ja mit ERFOLG hinausgeekelt... hahaha...

NEEE.. da waren Chefchen und ich uns EINIG!!  ..die ging gar nicht..!!!

Da bin ich ich lieber allein mit viiiiiel Arbeit und Stress.. und deswegen habe ich mich auch wieder halb gesund hinter den Schreibtisch gezwängt..  naja.. jetzt ist wieder alles beim Alten..

Und damit ich hier nicht ganz in Vergessenheit gerate, habe ich ein paar Bildchen herrausgesucht, die ich einfach mal so geknipst habe.. denn eigentlch war das nur so dahin gestellt und wartet bis heute auf die eigentliche Deko.. seufz..  KEINE zeit!!  Mal guggen... vielleicht heute???







Aber nach genauerem Hinschauen... gefällts mir sogar..







Ich liebe ja den Sommer, aber der Herbst hat auch was.... da kommen die Farben auf, die ich so gerne mag.. bis auf dat orangene... der Kürbisse.. NEEEE.. die mag ich net so gerne.

Da bin ich doch sooo froh, dass es die Süßen auch in anderen Färbchen gibbet..  näisch??!!







..mein kleines heißgeliebtes Gespann...

Das größere Holzpferdchen mußte jetzt auch dran glauben und wurde behandelt..  nach dem es hier nur noch von Pferdeposts gewimmelt hatte, habe ich mich anstecken lassen.. griiiins..

Aber das zeige ich euch ein anders mal.












Hier stehen auch welche..








..und das Bildchen hat mir so gut gefallen.. drum darf es auch mit in den Post ☺







So.. das war es erst mal von meinem LEBENSZEICHEN... aber ich komme wieder.. keine Frage.. sagt nicht nur Paulchen Panther..


Seid ALLE ♥-lichst gegrüßt und lasst es EUCH gut gehen.. eingekuschelt in warme Decken.. bei Kerzenlicht.. mit ner Tasse heißen Tee.. Kaffee oder Kakao und viellecht nem warmen Ofen.. (der fehlt mir noch)