Donnerstag, 19. September 2013

Herbstdeko.. Baby Boo und..

..krank bin ich..

Hallöle meine Lieben..

..ich bin ja noch ganz hin und wech, dass euch meine gebastelten Babys.. ähm die kleinen Leinenkürbisse so gefallen haben.. LEIDER sind se auch alle ganz turboschnell  weg.. wie warme Semmeln.. ☺
Habe auch keine mehr.. nicht mal für mich.. seufz..

...aaaaber das ist auch gar nicht sooooo schlimm.. denn ich bin nun stolze Besitzerin dieser entzückenden kleinen echten Baby Boos...  schon seit letzter Woche..

Eigentlich wollte ich nur ein paar Blümchen holen und ging zum Händler, der letztes Jahr auch solche Massen dieser kleinen süßen weißen runden Kürbisschen im Angebot hatte.. allerdings im Oktober!!
..deswegen war ich der Meinung, dass ich DANACH jetzt auch noch keine Ausschau halten brauche..

Ich freute mich schon beim Anblick der weißen Ufos und war am Kramen, welchen ich nun mitnehmen wolle.. und dann..

...KREISCH...!! ..da waren SIE..!!!! ein ganzer großer Korb voll!!!

 ..ich.. natürlich... dat Ufoteilchen direkt wieder wech geleecht.. pahh.. wer brauch dann noch sowas..!!?

Aber übertreiben wollte ich es nicht und nahm auch nur vier mit.. sind auch nicht die ganz kleinen.. auf die warte ich jetzt noch.. falls die so klein sind, wie ich meine.. ähm..
Ach, egal .. ich freue mich trotzdem und hoffe sie kommen bald per Post an..?! ..freu..


.. und da sind se nun.. meine kleinen Dickerchen.. ☺







..das Bärgras hatte ich noch vom Paps 85sten Burtzeldaaach übrig..









..auf den Esstisch schaffte es dann noch eine Calluna mit ein bisserl Hopfen, der auch noch von der Geburtstagsdeko übrig war..














..mehr habe ich noch nicht.. bin gerade krank geschrieben und liege flach.. mit ner total fießen Vergrippung.. pah.. bin ich froh, wenn ich die wiederlos bin!!
Habe ich gar nicht eingeladen und die bleibt einfach bei mir.. so wat unverschämtes.. tztztzzz..


..so das war es auch schon wieder.. ich ziehe mich jetzt wieder auf Söfchen zurück und mummel mich in meine dicke Kuscheldecke.. und kuriere meine doofe Erkältung aus.. ächtz.. wenigstens lacht die Sonne ab und an hier rein..



Ich wünsche EUCH noch eine wunderschöne gesunde Restwoche..