Mittwoch, 11. September 2013

Shabby Pumpkin..

Hallo Mädels..
..brrrr... ist das kalt da draußen!!!!!


Ich bin ja dieses Jahr ein bisschen früher als sonst, aber ich glaube das muss sein!!
Kein Wunder bei DEM Wetter!!

Mir ist ja derart nach herbstlicher Deko gewesen.. habe jede Menge Hopfen gepflückt.. auch für die Deko meines Vaters Geburtstag, der übrigens sehr schön war.. und alles hat super geklappt..
Die Tischdeko war echt gigantisch.. habe aber leider vor lauter Hektik wieder mal keine Bilder gemacht... grmpf.. wie immer!!

.. nun ja.. so wollte auch ICH mir endlich auch ein bisserl Herbst ins Haus holen und da fiel mir doch promt was ein.. vor allem was schnell geht.. hihi..
Denn Kürbisse zu bekommen ist echt noch sehr schwierig.. besonders die von uns allen soooo geliebten süßen kleinen Baby Boos..  ABER....

                                              ....da habe ich doch noch vom letzten Jahr ???


Meine süßen kleinen Shabby-Boo-Kürbisschen aus antikem Leinen..





..mit antiken Noten als Blätter..







..mit Kordel umwickelter Draht.. 






..so süüüüß...






..mit alten Knöpfen und antiken Spitzen verziert..







..kleine Perlchen und teils gesteppten Blättern..





















..da steckt viel Zeit und Gedult drin.. ☺






..und demnächst auch hier zu haben.. falls jemand Interesse hat.. lach..



So.. nun muss ich aber los!!

Seid alle liebegegrüßt und habts fein..
♥-lichst
Gina