Freitag, 19. Juli 2013

.gebastelt.. gebastelt und..


..gebastelt..!!!

Hallo ihr Lieben..

..ich war die letzten zwei Tage doch ganz schöööön fleißig...!?? Oder???

                                                   ...und schaut mal..  was ich schon so gewerkelt habeeeee...


Es hat sich sooooo viel angesammelt, für das mein Platz überhaupt nicht mehr ausreicht und meine Zeit auch noch zum Aufarbeiten fehlt..

Jaaa.. andere fahren in den Urlaub ans Meer und erholen sich.. johaaarrrr und andere meinerseits macht Urlaub und erholt sich sooo.. hihi..







Kerzenleuchter kann frau immer gebrauchen.. gell?!!







..wieder mal ein paar Treterchen.. 








..nie kann ich an Lampen vorbei gehen... tztztzzz... ☺







..ich weiß nicht.. das sollen früher Werkzeugkisten gewesen sein??!

Und warum sind die heute dann so häßlich??!!
Stellt euch mal vor.. so ein blaues Blech-Ding zum Aufklappen in Shabby-Wohnzimmer... hahaha..







..und noch ein paar Kränzchen..







..wie schon geschrieben.. der Lampenfimmel.. ☺

Und bei dem Wetterchen muss Frau sich die Leggereien vor den lästigen Flugbiestern sichern..


























         



..sooooooo.... das war es auch schon für heute..




Ich wünsche Euch noch  ein wundervolles Wochenende mit traumhaft schönem Wetterchen.. keine Wehwehchen und tolle Ferien....



Seid gaaanz lieb gegrüßt, gedrückt und geknoootscht..
♥-lichst