Sonntag, 7. Juli 2013

Geschenke und ..

..ein Gruß aus der Küche..


Guten Sonntag meine Damen..
                                         ...und Herren.. ??

..ich habe gestern sofort die Ratschläge angenommen und mit meinen stümperhaften Deko- und Räumungsversuchen auf dem Balkon aufgehört.

Aber geputzt halt.. da wo ich noch nicht war das war fast überall... und das war schon Arbeit genug... uff..
Danach erst mal in die Dusche gehüpft

                                                    ..und dann ab nach MADRID.. lach..  

Neeee.. natürlich leider nicht ins traumhaftschöne Spanien.. aber in ein spanisches Restaurant in Groß-Gerau.. und das ist sehr empfehlenswert.. alles frisch zubereitet.. tolle Fischauswahl.. einfach empfehlenswert uuuuund immer gut besucht!!!
Also besser vorher reservieren..

Jaaa.. und da waren wir auch am vergangenen Dienstag schon einmal und sind wohl süchtig geworden!??


Und da ich schon davon plaudere.. denn letzten Dienstag war MEIN Tag und habe ich wieder mal ein Jahr hinter mir gelassen..
Auch wenn das ja im vorangeschrittenem Alter immer etwas ärgelich ist.. eins hat es ja meist was gutes.. und das war dieses Jahr wirklich durchgehend ganz nach meinem Geschmack:



Die GESCHENKEEEEEE.... ☺☺☺



..guggt mal was da alles dabei war..


 



..ein traumhaft schönes Küchenblech mit shabby Fliesen und Haken ...und ner Ablage aus Keramik...






..vom Cowboy versteht sich..






..so schöööööön..






..eine wunderschöne Orchidee in WEIß vom großen Töchterlein & Schwiegersohn..






..viele süße winzige Pralinenförmchen..







..ich glaube, das waren wohl die letzten weißen Pfingstrosen in diesem Jahr..
                                                                                          ..vom kleinen Töchterlein..






..ne traumhafte antike französiche Terrine.. ähm..
                                                                         ..von mir selbst.. hihi..







..und natürlch noch weitere Sächelchen.. Düfte im Glas ..Parfüm.. und ne hübsche Kette mit viel BlinBling.. einige andere Dekoartikel..
..und eben dann auch am Abend ins *MADRID in Groß-Gerau* legger Essen..



Bei so vielen Schönem macht es dann doch wieder Freude ein weiteres Jahr hinter sich gebracht zu haben!! .. oder????

Ich schau halt eben nicht mehr so genau in den Spiegel.. da seh ich dann auch die ganzen Vögelfüße nicht.. hahaha..
Dann muss mich nicht darüber ärgern.. das überlasse ich lieber anderen.

..außerdem wird es langsam zeit für..
..ein weinig Deko auf der Nase und hinter den Ohren ....ähm.. eine Brille..
Aber diesmal nix altes.. da werde ich mich dann doch lieber für etwas NEUES entscheiden müssen... ☺



So.. nun schau ich noch mal bei EUCH vorbei und vielleicht kommen mir dabei tolle Einfälle für den Balkon.. ..oder es bleibt fast alles so wie es sonst auch war.



Einen wunderschönen Rest-Sonntag wünsche ich EUCH noch..
XOXO