Samstag, 6. Juli 2013

Blockade!!!

Hallöchen meine Lieben..

..kenn ihr das auch??..

Ich kam durch das meist bescheidene Wetter dieses Jahr noch überhaupt nicht dazu, unser Sommerzimmer zu gestalten und zu bepflanzen... und was weiß ich..

Da ich ja immer nur am Wochenende zeit für solche Dinge habe und ja dann genau gaaaanz pünktlich schlecht Wetter herrscht(e).. oder ich zu den Schönwettertagen immer eingeladen war, war mir nicht danach im Sturm, Kalt und Nass draußen zu werkeln.. auch wenn der Balkon ziemlich wettergeschützt liegt..


Nur unsreren Lieblingsplatz habe ich schon gesäubert.. aber jetzt kommts:
Ich weiss überhaupt nicht, wie ich hier was gestalten soll.. Es soll anders werden als letztes Jahr.. aber wie??

Ich wollte dieses Jahr das Sommerbett rustikaler mit Mehlsäcken und in blau beziehen.. aber jetzt möchte ich lieber wieder doch das zarte von letztem Jahr.. ich stelle um und es gefällt mir nicht.. seuuuufzzzzz..

am liebsten würde ich den ganzen Kram wegräumen und ganz neu anfangen..

Geht euch das manchmal auch so????  oder liegts am Alter??.. hmmm.. oder einfach nur an mir???

..uuuuuääääähhhhhhh... ich wollte ich wäre schon fertig..


Na.. und damit der Post nicht ganz unbebildert bleibt, habe ich noch zwei vom letztem Jahr..
JAAAA.. da war ich sooooo zufrieden.. ☺



Der Brunnen sprudelt natürlich auch dieses Jahr schon..   .nur anders ☺







..und auch hier sieht es noch genau so aus..







sodele.. und damit ich auch mal fertig werde..
                                              ..schmeiß ich mich jetzt mal wieder an die ARBEIT!!!




Ich wünsche euch ALLEN ein wunderbares Wochenende mit Traumwetterchen..


Drückerchen