Freitag, 24. Mai 2013

Pfingstrosen, Maiglöckchen und Geburtstag..

Follow my blog with Bloglovin ..☺

Hallöchen alle miteinader..

Ich möchte euch nur mal ganz schnell ein paar Bilderchen von heute morgen zeigen.. es hatte sich ja trotz Schlechtwettermeldung die Sonne bei uns durchgezwängt.. jaaaa.. und da habe ich die Chance genutzt!!

..hier seht ihr noch mal die ganze Herrlichkeit der Pfingstrosen vom letzten Wochenende.. die sehen nicht nur wahnsinnig schön aus.. sie duften auch noch soo leicht und wunderbar.. ganz dezent..






..und morgen stehen sie schon eine ganze Woche hier.. und sind immer noch wuuunderschööööööön..






Ach.. und gestern hatte auch der Cowboy geburtzelt.. ganze 49 Lenze hat er jetzte auf dem starken Hinterteil.. ääähhm.. Rücken.. hihi..





..und um ihn zu überraschen, habe ich mich um 6:00Uhr (nachden er gerade das Haus verlassen hatte) in die Küche gestellt und noch ein Törtchen gezaubert..

..denn dann musste ich ja noch zu Chefchen.. grrrrrrr..






Bei der Gelegenheit kann ich auch mal meine neuste Errungenschaft zeigen.. diese wunderschöne alte Fliegenhaube.. 
Ich habe ja noch eine.. aber diese hier ist sooooo schön groß...











Wir haben nur im kleinen Kreis nach Feierabend beisammen gesessen und geklöhnt..
Legger geschmackofatzt und gelacht..






Ach ja.. nachdem ich das Törtchen fertig hatte.. übrigens eine legger Käsesahne mit Kirschen und Bananen.. und Schokonetz.. johaar ..und ein bischen Liköööörchen.. hicks.. ☺

..also als ich sie fertig hatte, habe ich noch fixx diese allerliebsten Maiglöckchen gepflückt..
Dierkt vorm Haus stehen soooo viele.. und werden gar nicht beachtet..







..außer von mir..  hihi..
Jetzt stehen sie auf der alten Truhe im Wohnzimmer.. 







So!!  ..das wars auch schon wieder von mir..

Ich werde jetzt mal ne grooooße Blogrunde drehen.. und wünsche EUCH ein wundervolles Wochenende..

OHNE Frost!!!!!