Montag, 20. Mai 2013

Schöne Pfingsten..

wünsche ich EUCH ..

Habt ihr auch son wuuuuunderschööööönes Pfingstwetterchen!!?????  ..hääää.. niiiiiiicht????



Na, sowas.. wir aber auch NICHT!!!! grmpf..!!!!
Hier regnet es seit gestern spätnachmittag und es hört.. glaube ich.. gar nimmer auf..!??  ..seufz..


Also habe ich gestern noch schnell zur Cam gegriffen und ein paar Bildchen von meinen traaaaauuuumhaften Pfingsrosen zu machen, die ich dieses Jahr doch glatt in weiß bekommen hatte..
Eigentlich war ich ja wieder auf solche blassblassrosa aus.
Nie hätte ich mir träumen lassen.. die in weiß zu ergattern.. schwääääärmmm.. ♥


Schööööön gell.. guggt mal:








..und die Bilder sind soooo bescheiden geworden.. da es schon zu dem Zeitpunkt sooo diesig wurde..
..schade..








..gleich wurde das *neue Kännchen von der Angie* ausprobiert..








..und weil das Wetter soooo schön besch... war/ist..







..bin ich fleißig am Basteln..








..mit viiiiiel Rüschen und ollen Spitzen.. fürs Shöppsche








..und hier habe ich noch die rosa Gerbera vom Muttistrauß gerettet.. und im Wohnzimmer platziert..



Sodele.. ich mach mich wieder ans Basteln.. der einzige Lichtblick hier.. ☺


Oooohhh..
..der Cowboy kommt grade vom Waldlauf.. hihi.. wenn er Löckchen hätte, säh er aus wie en begossener Pudel.. hahaha..


Ich wünsche euch noch trotz des tollen Nasswetters (die Gartenbesitzer/inen habe heute frei), einen wunderschönen Feiertag.




Ganz viele liebe trockene Grüßchen wünscht Euch die