Samstag, 30. März 2013

Und noch'n bisschen Ostern..



..jo.. ich habe es ja schon angekündigt.. dass ich heute nochmal erscheine und noch ein paar Bildchen folgen werden..

Ach.. und ich bin ganz erfreut, dass ich mit meiner Idee zum umgerüsteten Shabby-Präsent-Ei noch zeitig eine Hilfe sein konnte.. son Blog kann schon manchmal ganz nützlich sein.. hihi..


Na, aber jetzt zeige ich euch einfach mal den momentanen Zustand unserer Behausung.. hier und da ein paar österliche Dekor-Ei-en. ☺


Alsooooo.. ich mags ja gerne einfach und leicht.. aber auch außergewöhnlich.. und da kam mir die rostige Sprungfeder in den Sinn.. und ich hatte die ja schon mal so als Kranz gesehen..
Na, ich das Teil auseinander geknipst und zu einem Kranz geformt.. jo!?.. und nun??? Na.. erst mal in der Ecke stehen lassen und zeit drüber wachsen lassen..


..und jetzt zu Ostern durfte sie dann geschmückt auf den Tisch SPRINGEN..






..auf den Bildern kommen leider die Farben nicht so raus.. Die Eier sind pastell-alt-rosa-flieder.. oder so ähnlich..
Die passen sooooo schön zu den Rosen.. und auch die Farbe der Federn..  alles wunderschön toninton.. ☺






..hier nochmal vom Wohnzimmer aus geknipst...
Rechts gehts dann zum Flur und weiter zum Rest der Wohnung.. und zum Ausgang... wer's wissen will..






Mein letzter Gipshase..






Und nochmal das Rosenbett.. ähhh.. ...Rosenbeet.. lach..






..und da ich eine Vorliebe für diese außergewöhnlich schöne Rose hege, dachte ich mir, dass ich auch ein paar romantische Eierchen dazu gestalten sollte..

Und das Ergebnis ist hier zu sehen..


Mädchen-Eier..♥






..und gleich noch mal ein bisschen näher..






Und das ist das Flur-Ei.. hihi..

Das eiserne Schnörkeldingens habe ich schon vor längerem beim Trödler mitgenommen und lag auch eeewig bei mir rum.. soooo lange, dass sich der Osterhase ein Nest drauf gebaut hat und schon Grünzeugs aus dem Ei wächst... tzätzä..







..so.. nun sind wir durch den Flur in die Küche getapst..

Da dürfen meine Blechhasis zur Zeit mal wieder ans Tageslicht.. und mir beim Werkeln und Köcheln Gesellschaft leisten..







..huch.. nochmal schnell in den Flur..!?







..und wieder zurück in der Küche..die kleinen Veilchen in in der alten Suppenterrine bewundern..







Nochmal ein Blick zum zweiten Hoppelhäschen rüber..







..und zum guten Schluss..







..ich wünsch EUCH allen eine wundervolle Ostern.. oder einfach nur erholsame Feiertage..



Ich geh jetz nochmal in die Küche und zaubere noch was Süßes für morgen zum Kaffee.


Seid ganz lieb gedrückt..