Dienstag, 12. März 2013

Osterdeko Teil 2

Hallo Mädels.. ..

..na, da seid ihr PLATT!!!?  .da bin ich wieder.. wie angekündigt.. lach..

Und habe die (unsere) neuste Osterdeko mitgebracht.. ☺


Als ich gestern in meiner Nachmittags.. Mitttagspause noch schnell einkaufen war.. und noch hurtig in den Bastelladen gehopst bin, habe ich mir diese Eierkerzen gegönnt.. Und ob's ihr glaubt oder nicht.. ich habe die Teile noch nie zuvor gekauft oder besessen..!!

Da muß ich ers 45Jährchen jung werden, um auf den Geschmack zu kommen.. tztztzz..
Denn ich fand diese Eierkerzen eigentlich immer doof... ??!  ..wobei ich diese auch immer nur in bunt zu Gesicht bekam.. meist in gelb..

..und GESTERN.. jaaaaa, da standen se vor mir.... in WEIß... ☺☺☺








Eigentlich sollten sie Sammeltassen und Schüsseln zieren.. aber es kam mal wieder anders, als das Ginalein es sich ausgemalt hatte..








..ja.. und da stehen se jetzt in meinem 3er Saucieren Set.. und was ein Zufall .. drei verschieden Eiergrößen, die genauch in dei drei Größen der Saucieren passen..

Und SCHWUPP!!.. umentschiiiiieden... hihi..






Ein bisserl alte Buchseiten durch die... ähm... ich trau mich es gaaaar nicht zu sagen schreiben..

Also ich schiebe die Seiten NICHT in den Reißwolf... NÖÖÖÖÖÖÖÖNÖÖÖÖ.. die leier ich persönlich durch die NUDELMASCHINE... lach..
JAAAA richtig gelesen!!!!!

Son Teil habe ich mir mal vor Jaaahren zugelegt, um das Fimo schön gleichmäßig zu plätten.. und da da auch so Rillen für die Pastas sind.. gehen super die Buchseiten in zwei verschieden Größen durch..

Aber durch eine Nudelmaschine, die noch im Küchengebrauch ist, würde ich das nicht mit tun.. es bleiben halt immer irgendwelche Rückstände drin hängen.. die sich dann später in den Nudeln wiederfinden.. grins..

Das sind dann die BUCHSTABENNUDELN.. hahaha..












Jo.. und halt noch ein paar ausgepustete (nicht von mir) Wachteleierchen dazu.. und FERTIG!!












Aber VORSICHT beim Anzünden!!!  ..die Papierschnipsel brennen auch sehr gut.. nie unbewacht lassen..
Hat schon so manch einen Hausrat oder gar Leben gekostet..
Ich glaube, ich zünde die gar nicht an.. oder vielleicht direkt an Ostern auf der gedeckten Tafel..

Da befinden sich ja genug Feuerlöscher äh.. Gäste..






So.. nun werde ich mich mal wieder dem Cowboy widmen.. oder pennt der etwa schon!?? tztzzz.. immer diese alten Männer!!!

Na.. dann stricke ich mal ne kuschelige Mütze samt Loop (kuschelige Wolle habe ich mir gestern auch noch  mitgebracht).. lohnt sich ja noch bei diesem Wetter.. ärgh..
Und ich dachte, wir im Rhein-Maingebiet kommen drumherum.. aber naaaaaiiiiiin... wir haben jetzt auch gefühlte 10000m hohen Schnee... würg.. und es ist wieder bitterkalt.. seufz..

Ich strick jetzt..!!


Chiao.. bis..????

..schau mer mal.. ☺