Donnerstag, 21. Februar 2013

Die *NEUEN* sind da..

..und ich bin überglücklich.. ♥


Hallöchen ihr LIEBEN.. jaaaaawohl!!.. ich lebe doch noch..

Aber ich habe im Moment soooo viel zu tun.. Im Job und auch privat..
Der Frühling naht.. hoffe ich... und ich bin fleißig am ausmisten..

Klamöttchen und auch in Sachen Möbel und Deko minimiere ich.. hihi..

Es hatte sich einfach sooo viel angesammelt, dass es mich schon erdrückte.. jedenfalls kam es mir so vor.



..nun ja.. und so richtig Lust hatte ich auch nicht.. zum Bloggen.. .

Ab und zu habe ich mal ganz still und leise bei euch vorbeigelunst.. damit ich nicht sooo viel verpasse.. obs am Wetter liegt.. ich vermisse die Sonne so sehr..

Heute hatte sich sich doch direkt mal blicken lassen, als ich von der Arbeit kam und ich schnappte mir ganz schnell die Cam um wenigstens mal meine neuste Errungenschaft zu PC bringen.. lach

Denn die Gina kann sich natürlch nicht NUR von ihrem Plunder trennen... NÖ!!  Da musst auch mal wieder was *neues* dazu kommen.. grins..


Ich hatte doch von den neuen Stühlchen erzählt und ein ganz wenig gezeigt... aaaaber das ist schon wieder Vergangenheit, denn der Zufall meinte es sooooo gut mit mir und führte mich zu meinen ersehnten TRAUMSTÜHLCHEN..


Und genau so hatte ich mir sie vorgestellt!!! ..ich dachte ja, da werde ich noch länger nach suchen müssen..

...aber seht selbst... ☺







..ich finde, sie passen PERFEKT zum Tisch..♥







..ganz frisch vom Franzosen.. eigentlich waren es nur vier Stück, aber weil ich so ne tolle Haarfarbe?? habe.. grins.. ..hat er mir noch zwei dazu GESCHENKT... freu..☺

Jaaajaaa.. die Gina bekommt Stühle geschenkt.. aber nur wenn der Cowboy NICHT dabei ist.. lach..







..ich will nochmal mit der weißen  Farbe drüber und dann noch ein bissi schrubbeln.. damits schööön shabby wirkt..






Das Geflecht ist neu.. vom supernetten Franzmännlein.. versteht sich..






So.. und nun noch ein bisschen Gemüse..






Jetzt fehlt nur noch der große Teppich.. der das mystiriöse Laminat verdeckt.. dann ist es für mich perfekt.. Und ich weiß auch schon genau welchen.. aber erst muss ich noch ein bisschen dafür malochen gehen.













So!!.. das wars für heute mal wieder..

Ich hoffe, dass ich mich wieder baldigst melden kann.. ich wollte doch noch schicke Shabby Osetereier mit euch bastlen..  Also eine Anleitung geben.. ☺
Mal schaun, ob das Wetterchen mitspielt und ich schöne Bilchen davon hinbekomme.

.. und nun geh ich in die Küche und zaubere noch was LEGGERES.. ich bin auf dem Vegantripp.. und mir geht es PRÄCHTIG!!
Kann ich nur empfehlen..  aber dazu berichte ich auch noch ein anders mal.


Ganz viele Drückerchen an alleeeeeee...