Montag, 4. Februar 2013

..immer mehr Frühling zieht ein..


Guten Morgen Mädels.. und Jungs..
..naaaa!!?? ..

Seid Ihr noch alle daaaaaa??? ..hihi..  na, ich bins noch ..  wenn es auch nicht immer so aussieht..
Aber frau hat ja auch noch ein anderes Leben, als immer nur BLOGGUGGEN..gell!!??
..hmmm.. leider.. 
Aber ich hole das alles noch nach!!!  Jawohl!!

Die letzte Woche war ich ja ZWANGSWEISE zuhause.. ja und wirklich NUR zuhause..  
Ach ja..
♥-lichen Dank für die Genesungswünsche.. ☺

Erst am Samstag bin ich mal los und musste für NACHSCHUB sorgen.. nicht nur zum Schnabolieren.. auch ein bisschen was frühlinghaftes musste wollte ich haben.. 

Ganz einfach nur ein paar Hyazinthen, denn die eine, die ich schon vor längerem adoptiert hatte, ist schon im Endstadion und kurz vorm braun werden..






..da unten ist noch die ältere Pflanze.. 

Das Neue Teilchen steht ja noch auf dem Tisch.. wenn dann mehr zu sehen ist, gehts aufs Schränkchen vor das Shabby-Fenster..






Ich mag das besonders, wenn die Blüten ihr Eigenleben beginnen.. und in alle mögliche Richtungen  wachsen..






..und so stand auch mal die ältere Pflanze auf dem Tisch, als sie noch jung und fast knospig war..
Zusammen mit dem Mini-Primelchen, das plötzlicherweise einfach zusammengefallen ist..??! ..ohne dass ertrunken oder verdurstet wäre.. komisch..???

Dem gefiel es wohl nicht bei mir.. snief..



















..und dann habe ich noch ein bisschen Osterdeko gewerkelt.. dafür habe ich ja sonst so gar keine zeit mehr..

Denn gleich habe ich ja wieder Chefsche-Stress.. da mag ich noch gar nicht dran denken.. die Woche muss ja aufgeholt werden.. stöööhn..







..hessischer Gipshase im Dibbsche.. ☺






..sooodele.. ich muss gleich los..
Nochmal mit der old Lady pipimachen gehen und dann hinein ins Chaos!!

Ich wünsche Euch eine relaxxte Woche..