Sonntag, 20. Januar 2013

Sonntagsblumengrüße..

..aus dem Hause GINA ☺

.............Hallöchen ihr Lieben..  ist's bei euch auch so trübe??  ..Schnee liegt zwar in himmlichen weiß.. aber der Himmel ist so ein düsteres graugrau.. ääägrh..  da kommt bei mir immer noch keine gute Laune auf.. seufz.. frieren tuts mich auch ständig.. brrrrrr..

Deswegen wanderten am Freitag ein paar Blümchen in mein Heim.. anfangs noch knospig.. doch heute am Sonntag hat sich das Ganze doch in eine herrliche weiße Blütenpracht entfaltet.

..aber seht selbst..






..diesmal nicht kopfüber.. sondern in alten Erlenmeyerkolben.. die mag ich total gerne..





















..guckt mal.. da kringeln sich immer so schön die Stiele von unten..






..so.. das war es auch schon wieder.. 

Sonst gibt es noch nix neues bei mir.. ach.. doch..

Ich habe mir neue olle Stühle angelacht .. für den *neuen* Esstisch, aber die müssen noch neu verleimt werden und geweißelt.. und be-leint werden.. und da mich in letzter zeit so doll mein Rücken plagt, lass ich mir etwas zeit dafür.. nicht dass mich noch ne Hexe trifft.. hihi..

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagsabend und verziehe mich jetzt mal in die Küche.. brutzeln..
♥-lichen Grüße
Gina