Montag, 7. Januar 2013

...die Küche.. vorher- nachher...


Hallo und *Frohes Neues Jahr* wünsche ich EUCH ALLEN..
♥-lich WILLKOMMEN an meine *NEUEN* Leser/innen..

Ich hoffe, alle sind glimpflich gerutscht...ins NEUE JAHR..
..............................bis aufs BIENCHEN... das rutscht wortwörtlich.. ☺ 
Was machst du denn für Sacheeeen.. !??


So.. der erste Post sollte mal ein bischen aufheiternd sein, als das superrmieße Wetter.. das zieht einen doch so richtig in den Keller.. mir geht es jedenfalls so.. 

Und da sich bei mir im Laufe der letzten Jahre so ein bisschen was geändert hat.. rein wohntechnisch.. und so..
..möchte ich euch die nächste Zeit, das Leben ein bisschen schön bunt lustiger gestalten.. mit oberhammer Vorher/Nachher Bildchen..

Heute starte ich mit der...

..jaaaa.. mit der Küche.. hihi.. mir kommt es so vor, als hätte ich die in CHLOR eingelegt.. und jegliche Farbe entzogen!!!

Früher mochte ich es KNALLIG!!! ..und schon immer etwas anders, als den Standart..


Also los gehts!!






..die kennt ihr ja schon bereits..






..und so.. auch..  ☺






..aber JETZT gehts los!!! ☺☺☺






..na!!?? ..zu viel versprochen????
hihihi..
Vorher war die Wand noch terracotta und orange... uuuund gelbe Gardinen.. wüüüüürg..






Na..  das Heizungsproblemchen hatte ich damals auch schon.. und Vorratsgläser mochte ich schon immer..

Die hölzernden hängenden Schränke sahen auch in weiß nix aus.. viel zu wuchtig für die Miniküche.. also raus damit und zuuufällig im Online-Auktionshaus doch glatt jemanden erwicht, der diese wunderschönen Landhaus-Vitrinentürchen und vieles mehr vom Schweden, nicht mehr mochte.. 
Da MUSSTE ich gleich zuschlagen und fürn Mini-Preis habe ich alles heimgeschleppt.. 
..neue Hänge-Schränke beim Schweden geholt und die Türchen (von der aktuellen Küche) dran..
..da hatte ich massig Knete gespart.. ☺






..dann folgte die Arbeitplatte in weiß.. und der silberne Bodenbelag flog auch wieder raus.. denn wie schon mal erwähnt, liegen darunter weiße Fließen, die aber schon sehr viele Platzer haben.. damals gings aber noch..

Ne zeit lang, durfte das Küchelchen mit Holzfront und mit viel weiß ihr dasein fristen, aber dann ging mir doch letztendlich die Geduld aus.. und ich griff zum TAFELLACK.. den ich im Hause hatte.

Und so wurde sie dann erst mal matt-schwarz & weiß, wie es HIER schon mal gezeigt hatte.

Und ganz ehrlich: Mir gefällt diese schwarz/weiß Kombi bis heute sehr gut, aber es passt halt nicht so recht zum Rest der Wohnung.. und ich mag es gerne enheitlich.. toninton.. lach.. liegt wohl am Alter.. früher mochte ich es ja auch mehr  farbenprächtig und auch ich war wie ein Paradiesvogel.. nicht äußerlich.. immer ON TOUR..  jede Party mitgenommen.. Discos.. Festivals.. Rockertreffen.. dort habe ich auch meinen Cowboy gefunden.. das liegt jetzt fast neun Jahre zurück..
Und genauso, wie sich unsere Wohnung beruhigt hat, haben wir uns zurück gezogen.. und wollen mehr Ruhe..
Was so knappe 10Jahre so aus machen.. tztztzzz..

Aber meine jetztige weiße Küche liebe ich seeeeehr.. wenn es auch draußen schön hell ist, fühle ich mich immer wie über in den Wolken.. ☺ sooo schöööön hell und freundlich..

so.. jetzt habe ich euch aber zugetextet!!! .. ich wollte doch nur lustige Bildchen zeigen.. seufz..

Ich habe natürlich noch die anderen Räume..schluck..  und die kommen jetzt so pö a pö in den nächsten Post zum Tageslicht.. mit VORHER/NACHHER Posts..
..es wird noch besser.. VERSPROCHEN!!!

Ich trau mich was!!! nää!?? hihihi..
Vielleicht habt IHR ja Lust.. und auch ein paar frühere Wohngeheimnisse..!???  Na?? ..wie wäre es... grins..

Sodele.. 
..ich wünsch allen noch einen wundevollen Abend uns morgen schönen Sonnenschein
♥-lichst
Gina