Montag, 31. Dezember 2012

..schnelle Silvestergrüße aus der Küche..

..uiiihh.. schon soooooo spääät!??

.. ich will doch noch ganz schnell ALLE meine lieben Leser/inen grüßen und einen sanften *Rutsch ins NEUE JAHR* wünschen..

Ich weiß, ich bin ich sehr spät.. aber ich wisst ja.. mein Chefsche und ich.. wir sind doch sooooo.. ...UNZERTRENNLICH... ☺

Bin erst um 19:30Uhr aus der Firma gehetzt.. und dann schnell das Abendmahl zubereitet.. für den kränklichen Cowboy, der dann gar keinen Appetit hatte.. seufz..

Dann schnell an den PC und die viel zu dunklen Küchenbildchen zu bearbeiten.. denn ich hatte es ja jemanden versprochen..!!


JAAAA!!! ..liebes Bienchen.. da guggst du.. ☺

Ich habe es dir ja versprochen.. die Küchenfront ist jetzt ganz hell.. mit Painting the Past in *FRENCH LINEN* gestrichen.
Nur noch der Kühlschrank ist noch im Tafelkleidchen..
Die weißen Boden-Fliesen habe ich unter dem neuen PVC Bodenbelag versteckt, denn die Fliesen hatten so viele Macken und gingen mir schon lange auf den Keks...

..sonst ist eigentlich alles noch so wie vorher.






















Heizungsproblemchen ist immernoch da.. 











..auch mal mit Farbkleckse.. die werden aber meist schnell schnell vernascht..

































Ich wünsche allen Blogger/innen, Nichtblogger/inen, Blogverfolger/inen und stille und laute Leser/inen von nah und fern.. einen wundervollen und erfolgreichen Start ins Neue Jahr 2013..
Gesundheit.. Ruhe.. Kraft.. und viel Liebe.  
..und dass wir uns alle munter und gesund *wiedersehn*

Bonne année!
Happy new year! 
Feliz Ano Novo!
Счастливого Нового Года!
Feliz año nuevo!
新年快乐!
Szczęśliwego Nowego Roku!
Boldog új évet!
Gelukkig nieuwjaar!
La Mulţi Ani!
Šťastný nový rok! 
Gleðilegt nýtt ár!
Folle lok en seine! 
Bloavez mad !
Tezze iliniz yahsi olsun
Gott nýggjár!

Ein gutes neues Jahr! 

Aller liebste Grüße
Gina♥