Samstag, 29. Dezember 2012

..wichtel-geschenke & überraschungen..


Ich durfte an zwei Wichtelaktionen teilnehmen.. und bin reich und schön beschenkt worden... ☺

Das war so spannend und voller Überraschungen.. Hat mir sehr viel Freude bereitet und ich würde es auf alle Fälle nächstes Jahr wieder tun.
So wird frau während der Weihnachtszeit und an Heilgabend zusätzlich überrascht..


Hier das wunderschöne Geschenk von der lieben Eileen.. von WOHNIDEE24  die noch ganz schnell ein Weihnachtswichteln auf ihrem Blog ins Leben gerufen hatte.. und ich mich auch dazu gleich bereit erklärt hatte mitzumachen.. 

..jaaaa.. für sowas hat das Ginsche immer zeit.. hihi..






Guggt ma.. eine soooo tolle Tasse mit Unterteller, die ich nicht mehr missen möchte.. habe ich ausgepackt..






..dazu noch ein paar Leggereien.. 





..und alles war so schön verpackt.. und hat herrlich nach Zimt geschnuppert..

..liebe Eileen.. du hast mir eine große Freude bereitet..
Das Tässchen samt dem Tellerchen steht jetzt dekorativ und stets einsatzbereit auf dem Esstisch.. damit ich stilgerecht eure Shabby-Blogs verfolgen kann..

♥-lichen Dank liebe Eileen..






..dann hat mich die liebe Heike (ohne Blog) überrascht.. mit einem Blumenstrauß..
Der wurde mit der Post.. oder Botem gebracht.. TOLL.. mit Karte und was zum Schnuckeln.. ach.. und einer süßen kleinen Schneekugel mit Schutzengel.. 
♥-lichen Dank liebe Heike..

*

jaaaa... und bei einen SHABBY ADVENTSKALENDER WICHTELBLOG habe ich auch noch mitgemacht,  der von der lieben Mimi von NO MIMIKRY organisiert wurde.. da durfte ich jeden Tag ein Päckchen auspacken.. und bloggen..

Das war sooo schön.. leider nur 24 Tage.. snief.. würde gerne weiter auspacken.. hihi..

Und ich habe meinem Wichtel, der lieben Susa von QUNST UND QREMPEL einen Adventskoffer zusammen gestellt.. und sie hat sich wohl sehr gefreut.. denn..
Ich bekam auch Post von ihr..☺






..ein schönes Tuch in naturweiß.. mit viel Spitze und Gebaumel.. ( JAA.. liebe Susa.. ich BIN eine Schalundtücherträgerin ☺ ) 
..und eine lange Kette mit putzigem Vogelkäfig.. den ich mir schon immer zulegen wollte, aber es nie getan habe..
Jetzt habe ich solch eine Kette.. freu..






..dann noch dieses herrliche Shabby-Deckchen mit aphabetischer Stickerei und Häkelborte.. das demnächst auf unserem neuen Esstisch liegen wird.
♥-lichen Dank liebe Susa

Das war eine so schöne Weihnachten, wie schon lange nicht mehr.. 


So.. nun wünsche ich euch allen ein ruhiges Wochenende.. vor dem Jahreswechsel..
Ich werde mich aber nochmal melden..



♥-liche Grüße und ganz viele Knootschiiiies
Gina