Donnerstag, 22. November 2012

..ich habe das Christkind..

..gesehn...

..ähm.. oder besser gesagt/geschrieben, ich habe es in einer nächtlichen Bastelattacke zusammengestückelt..
ääähhhrg.. das hört sich auch nicht gut an.. neneee..

..der Spieltrieb ist einfach sehr stark bei mir ausgeprägt.. und ich glaube das nimmt im Alter auch noch zu.. Jaa.. nicht nur mein Leib ist am Zunehmen.. sondern auch der Geist.. aber dafür nimmt die SEHKRAFT ab.. hach wasn SCH....!!!

LABERRABABER.. !!!





Ich wollte Euch doch einfach nur mal geschwind meine Bastelattacke..
....vom DURSTLÖCHERNACHTGANG (3:00Uhr heute morgen) zeigen..




..ich.... trockenen Mund.. also raus mit den müden (alten) Knochen und ab inne Küche.. 
JAJJJAAA.. Bienchen.. die kommt auch noch dran.. ☺
Nur Geduld mit ner alten Frau.. gell!??




..nun ja.. wärend ich so schau, was ich schlürfen möchte und mich für kalte Milch entscheide.. lachen mich die ollen Backförmchen an und mir kommt ein Gedanke:

Da könnte ich doch ne Tannenbaum-Deko.. !?? hmmm..




..also, die Dinger ausm Regal geholt und drauf los gebaut und gestapelt.. zwei mal umgeworfen und das halbe Haus geweckt.. hihi..

Heute morgen dem Engel die Flügel angeklebt.. und FERTIG ist die weihnachtliche KÜCHENDEKO..!!!




..und ungelogen, das lag alles im Regal rum.. auch die Glühbirne.. tzztzztzz.. keine Ahnung warum die da lag..!??
Haben meine Mitbewohner vielleicht doch Recht.. ich bin ein MESSI!!!???

Also.. das ist dann eine MESSIWEIHNACHTSKÜCHENDEKOOOOOO... ☺


Ich wünsche euch noch einen wundervollen und gemütlichen Abend..
♥-lichst
Gina