Mittwoch, 7. November 2012

..schaut mal was ich..

   tolles ergattert habe.. ☺
Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen.. hach.. was sind die schöööööööön..!!
..schmeeeelllzzzzzzz..

Da war ich mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort.. und konnte feste zuschlagen.. lach.. ohne dass die tollen ovalen Fenster zerbrechen..
Die sind sooo richtig schöööön shabby.. 

Ich habe noch eins davon.. etwas kleiner und das werde ich ins WZ Fenster dekorieren.. mit dem Weihnachtssachen zusammen.. da sind die Scheiben (bei dem ovalen Fenster) ganz matt und blind.. schön verwittert halt.. verkalkt und was weiß ich.. sieht jedenfalls noch schöner aus, als dieses hier..
..hach was freu mich schon drauf..

Aber das hat ja noch ein klein wenig zeit und ich kann mir ausgiiiiebig Gedanken über die Deko machen..













..dann habe ich vor einiger Zeit so schöne kleine antike Senf Dippchen ergattert.. hatte ich schon mal erwähnt, glaube ich.. und nu kommen ein paar Bildchen davon..







Da unten ist noch eins.. passend zu den Großen.. süß gell!??




















.und in diesen Hortensienkranz samt Mädchen-Bild bin ich auch ganz verliebt..

Das Eingefärbte vom Kleid des Mädchens und der graublaugrüne Farbton von den getrockneten Hortensien passt einfach perfekt zusammen.. als wenn die zwei für einander geschaffen worden wären und erst
100Jahre später bei mir im Esszimmer zusammenfinden.. 

Ach.. was bin ich heute romantisch.. tztztz.. alles wird gut.. nur wann!? ..lach







.. so nun bin ich wieder mal am ENDE angelangt.. so schnell gehts..

Aber da fällt mir noch ein.. es haben ja so viele nach dem kleinen süßen Knuddel-Bobby-Hunde-Baby vom letzten Post gefragt.. und ob ich mich denn überhaupt von dem trennen könne.. 

JAAA!!.. das kann ich!! ☺

..denn ich habe den kleinen Bobby und den jetzt sehr großen Kara (1Jahr jung) jeden Tag bei mir.. das sind meine Torwächter.. lach.. ne eigentlich liegen die nur faul bei mir im Büro rum oder stellen was an.. also.. ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich mich abends auch sehr gerne davon trenne.. und dann nach Hause komme und um dann von meiner alten Hundeomi Enya begrüßt zu werden.. ..und ich bin immer dankbar, dass ich die nicht auch noch erziehen mus.. lach..


Sodele..
....ich wünsche EUCH allen einen wunderschönen Abend und freu mich weiterhin wenn ihr bei mir vorbei lest und guggt..

viele ♥.liche Drückerchen
Gina