Sonntag, 21. Oktober 2012

Sonntags Deko ..und Küchenvorschau..




..jaja.. liebe Damen und Herren??

Es ist wieder soweit.. die WOCHENENDDEKOOOOOO.. damit ich beim Posten bleibe.. kommen wenigstens ein paar Dekobildchen..






Nach meinem Freitagsabendbummel... NEEEE.. kein Bummel.. ging doch etwas schneller..

Also.. nach meinem FreitagabendSPRINT.. hihi.. um 19:30Uhr..
Noch mal nach einem Bodenbelag für die Küche Ausschau halten uuuuuuuuund: FÜNDIG geworden!!!! ☺






Freudestrahlend.. schnell zum BlümchenShop und mich für meine absoluten Favoriten in zartem Lila entschieden .. einen dicken Bund Rosen.. 

..und was erspähen da meine graugrünen Guggerchen noch feines...!!??

Diesen herrlichen, dazu passenden kleinen süßen und etwas müffelden Kohlkopp.. 

ENTZÜCKT habe ich den dann auch noch adoptiert..♥






Am Samstag Vormittag habe ich dann alles mit meinem heißgeliebten Stachldraht, ein wenig Hortensie und dem üblichen versponnenem Silberdraht und kleinen Perlchen zusammen in einer alten Vasen und Terrine arrangiert..
.mit den kleinen Igelchen unter der Haube und einem Tablett, steht es mitten auf dem Esstisch und erfreut nicht nur meine Weinigkeit ... glaube ich.. 







..ich kann gar nicht genug bekommen... ich finde dieses zarte blasslila.. sooo schööööööööön..♥






Und noch'n bissi KAPSELKRAAAM .. auch in blasslasslilaaa..








..und EXTRA für's BIENCHEN:

GUGG maaaaaaaa....  ☺  ...die KÜCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ....!!!!
Jedenfalls einige Teile davon..
..richtig fertig is se noch nüscht.. aber ich hatte heute noch glänzende Ideechen, die ich noch die Tage ausprobieren werde..

ABER dann!!!! ☺








Mein Cowboy und ich haben heute doch GEMEINSAM (das hatten wir noch niiiiiiiiieeee).. den (auch gemeinsam) erworbenen Küchenboden verlegt.. ist zwar nur ein PVC Belag, aber ich hatte mich dann doch noch fürs SCHNELLE entschieden.. das aber ziiiiiemlich laaaangsam.. hihi..

Dafür war er SCHNELL und leise in der Küche.. und sieht SUPISCHÖN aus.. ..hüpfimmernochvorfreudedurchdiegegend.. ♥
..hach..

ABER unsere Küchenbodeneinkaufgeschichte erzähle ich dann aber mit den restlichen KÜCHENBILDCHEN..


So.. nun genug für heute!!

Ich geh noch ein bisschen BLOGGUGGEN und dann ins ..hoffentlich... WARME Bett..


Gaaaaanz ♥-liche Gutenachtgrüßchen
Gina