Sonntag, 14. Oktober 2012

..und es reißt nicht ab..

..die Kürbiswelle!!! ☺

Erst suche ich die DINGER wie sonst was und muss im Internet lieblicherweise FÜNDIG werden...
..und nu!!!??

VERFOLGEN die mich.. BERGEWEISEEEEE... jajajajaaajaaaaa..!! 

Freitag Abend: 
..schnell noch ein Paket wegbringen und Cowboy kommt mit.. wie NETT..
Dann noch schnell zum Blumengeschäft ein paar Teilchen für die HERBSTBEPFLANZUNG ausguggen und was sehe ich da!!!!??




UNGELOOOGEN!!! 
BERGEWEISE baby boos.. und zwar schöne DICKEUNDFETTE... jaaaa.. und auch andere kleine weiße und gesprengelte.. runde und Ufos..
ALLE in weiß.. hääää!!???
..na..da weiß ich jetzt ja, warum ich nirgends welche bekommen habe.. tztztzz..




..ein paar habe ich noch ADOPTIERT und auf unseren FAKE-Kamin aufgereiht.. aber übertreiben wollte ich es dann doch nicht mehr.. da ich schon soooo viel Ausschau nach WEIHNACHTSGEDÖHNS halte..




...denn dieses Jahr bin ich schon sehr früh in Stimmung.. (Weinachststimmung!!!) ☺
Und diese süßen kleinen Igelchen habe ich auch noch *mitgehen* lassen.. die laufen mir sonst immer nur beim Schweden über den Weg.. (da komme ich nur leider gar nicht mehr vorbei)..




..so!!

Jetzt habe ich doch glatt schon wieder was von mir sehen lassen..!!!
Sollte ich mir das REGELMÄßIGEBLOGGEN doch noch zur Angewonheit machen !??
Na.. mal sehn.. ???!!!!

Ich wünsche euch allen einen PRIMA Wochenstart mit oder ohne ... KÜRBISCHEN..

♥-liche Grüßchen 
GINA