Freitag, 12. Oktober 2012

..und noch mehr Kürbis-Deko...

..ist bei mir eingezogen.. 
Aber diesmal nicht aus Leinen..

Ich hatte ja verzeifelt nach den heißbegeehrten baby boos (ich glaube, die kann frau in GOLD aufwiegen) gesucht und mehrmals im I-net welche gefunden..

Nach Bestellung und Bestätigung ..habe ich ganz brav sofort bezahlt und dann seeeehnsüchtig auf meine *Babys* gewartet.. aber NIXX kam.. snief..
Dann (ca. eine Woche später) nach nochmaliger telefonischer Nachfrage.. kam die Enttäuschung.. und mein Geld wieder zurück..
Grund: eine Hochzeit!!
Stell euch das doch mal vor..!!

Und ich finde, eine sehr schöne Vorstellung.. ne Hochzeit ganz in weiß mit 100ten von winzigen weißen Kürbissen.. TOLL!! 
Na.. und keiner wurde wieder zurück gebracht.. also nixx mehr für das aaaarme Ginalein übrig.. Aber das gönne ich dem Pärchen.. HOFFENTLICH hälts..(die Ehe) ☺

Aber DANN!!! ..bei der superlieben Astrid von station88 habe ich welche bekommen..
..und ich war..

NEEE ich bin HAPPY!! ..jetzt sind se *UNTERDERHAUBE* ..höhöhöhö..










..oder im Sack!! ..ähhh.. ne.. im Koffer..




















..das alte Motorrad-Nummernschild ist noch von meiner Mutter(80)..als sie noch mit zwei Rädern in FFM unterwegs war.. 
Lustige Vorstellung.. für MICH.. ☺






..so.. nun genug geplaudert.. ich geh heute nochmal zum Chefsche und tu ein bischen so.... dabei kuschel ich doch nur mit dem kleinen Bobby und natürlich auch mit dem Kara (das ist eh mein LIEBSTER).. der war letztes Jahr hier mit nem winzigen FILMCHEN..  und wird bald ein Jahr jung.

Ich werde einfach die Camera mit zur Abeit schleppen und ein paar Bildchen von den süßen Kerlchen machen.. da freut sich auch das Herrchen.
Dann zeig ich euch mal meine allersüßesten Kollegen.. meine Büro-Fellnasen.. und auch BESTEFREUNDE meiner Enya.. die geht nämlich immer nachmittags mit.. jaaa.. nen klasse Job habe ich.. direkt umme Ecke (das hat aber auch NACHTEILE).. und ich darf meine Hundeomi mitnehmen..

so.. nun aber..
Ich wünsche EUCH ein wunderschönes Wochenende.. mit SUPERSONNENSCHEIN (hier regnetees gerade)... 

..ach jaaaaa.. und *VIELEN LIEBEN DANK* für EURE supernetten Kommentare.. das freut mich immer besonders.. auch wenn ich immer ein bisserl brauche zum Antworten (sorry)..
SO!! ..jetzt abba.. TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜSSIIII ☺

Viele ♥-zige Grüßchen
Gina