Sonntag, 7. Oktober 2012

..antike Terrinen und Tischdeko..


Hallo ihr Lieben da draußen.. mittlerweile im Dunklen..  oh menno.. ich vermisse jetzt schon den Sommer und das Licht.. die Sonne.. und die langen Abende..
..draußen unter freiem Himmel sitzend.. und schlafend..  hach.. und.. und.. und..

Um so mehr habe ich mich heute über wunderbaren Sonnenschein gefreut und schnell ein paar Bildchen von der aktuellen Tischdeko gemacht.. denn IHR habt mich ja gaaaanz schön angesteckt mit diesem TERRINENTICK.. und einige habe ich schon ergattert.. freu..































Der graugrüne Kürbis ist noch von der Küchendeko hier..
..und die Rosen habe ich mir gestern noch von unserem Einkaufsbummel zu viert mitgenommen.. denn wir waren doch echt mal ALLE 4 zusammen im LOOP 5 ,bei uns umme Ecke, bummeln..
Sowas gabs noch nie.. jedenfalls nicht die letzten Jahre.. meist sind wir nie alle zusammen anzutreffen.. kicher..

Die Mädels wechseln sich im KOMMENUNDGEHEN immer ab.. 

Geht die EINE.. kommt die ANDERE.. und meist noch was im Schlepptau.. ich weiß nie so recht wer hier ist oder nicht.. da denke ich ich bin allein und erschrecke mich dann zu Tode, wenn hier die Türen gehen.. haha..

Um so schöner war es dann mal zu viert.. 

So.. morgen gehts wieder zur Arbeit.. ach jaaaaa.. und wisst ihr was ich wieder mal neues.. äääh.. NEIN süßes habe..????

Ein BABY... 

..ein 10 Wochen *altes* Labrador Welpi namens Bobby.. der ist soooooo süüüüüüß.. und der hat's faustdick hinter und vor den Ohren!!
Da werdet ihr bestimmt noch ein paar Bildchen von zu sehen bekommen.. gell..?!!

So.. nun wünsche ich EUCH einen wunderschönen Abend und genießt noch die letzten Stunden bei Kerzenschein und ner heißen Tasse ??? Tee.. Latte.. oder vielleicht doch nem Gläschen Wein.. ☺
Lassts EUCH gutgehen ..

BUSSI
Gina ♥