Dienstag, 25. September 2012

..hier sind die pumkins..

....ausgebrochen!!! ☺

Passend mit dem HERBST sind bei mir die Kürbischen los..

Am Sonntag noch super *Goldener Herbst* mit herrlichem Sonnenschein und gestern wurde es morgens erst gar nicht richtig hell.. uääääh.. da will frau gar nich raus, aber es hilft ja nixx!!
Dann komme ich mittags zur Paus nach Draußen: SUUUPER Sonnenschein!!
Kaum zuhause und will(muss) ich wieder mit dem Felltier raus.. zieht sich alles zu und ein grau in grau begrüßt uns zum Gassigang!!?
Wieder daheim angekommen.. SONNNENSCHEIN.. aber vom FEINSTEN!!

...keine 3 min später.... wieder dunkel.. dann STURM... häääää!!???? ..was soll denn das!!?? Da werde ich ja ganz meschugge..!! ..zwischendurch noch Regen wie aus Eimern..

In der Zeit habe ich auch immer auf das richtige Licht, zum Bildchen machen, abwarten müssen.. denn ich wollte doch meine SONNTAGSWERKELEI festhalten.. 
Mesch.. das war vielleicht neeeervig!! ..Sonne weg.. und ich mich wieder mit ein bisschen  Haushaltstüddeleinen beschäftigt... dann wieder Sonne bzw. Licht da.. ich die Cam wieder gegriffen und alles auf Posision und dann wieder Sonne/Licht weg... ggrrrrrrr... das ging dann so ne Weile und rausgekommen ist dann das hier:












..kleine zuckersüße PUMKINS im Shabby Vintage-Look.. aus weißem oder hellbeigen altem Leinen mit viel romantischen Getüddel..
Und jetzt kann ich, glaube ich.. keine Kürbisse mehr sehen.. kicher..

Einige davon sind schon hier gelandet☺

So.. und nun werde ich.. nun ja um genau zu sagen/schreiben.. MUSS ich zum, sehnsüchtig auf mich wartenden, Chefsche laufen.
QUATSCH!! ..der pennt bestimmt noch.. lach..

Ich wünsche euch ALLEN einen wunderschönen HERBSTDIENSTAG mit viiiiel Sonnenschein..
♥-lichst Gina