Sonntag, 9. September 2012

..ein wenig Herbst..

..ist auch bei mir eingezogen..

Bei meinem wöchentlichen Einkauf ist auch eine einzige weiße Calluna mit ins Körbchen gewandert. Obwohl es ja noch so warm ist, tickt wohl meine innere Uhr schon voll auf HERBST!! Ich MUSSTE einfach..


Na, jedenfalls hab ich das Teilchen mitgenommen um es dann am Nachmittag zu tranchieren..
ACH.. und so'n hübscher hellgrüngräulicher Kürbis durfte auch noch mit ins Wägelchen springen. ☺










..und somit ist dieser dann ich die Küche gewandert.. aber NOCH nicht in den Kochtopf.. erstmal dient er zur KÜCHENDEKO..
Da hat er noch mal GLÜCK gehabt.. nur wie lange.. hehehe..

Der Kranz darunter ist teils frisch und künstlich. Ich hatte ihn mal beim Depot *mitgehn* lassen und immer so eindekoriert.
Sollen wohl Ligusterbeeren darstellen.. sehen auch täuschend echt aus..
Mit ein paar frischen grünen Hortensien vom Balkon und der Heide ist was ganz neues draus geworden.. und schmückt nun auch die Küche..


Den Rest der Calluna wurde dann noch im Wohnzimmer verteilt..
In dieser wunderschönen alten Sauciere aus Frankreich, die ich mir bei der lieben Catherine ergattert habe..











..an meinem hängendem Kerzenleuchter.. der nu auch ganz dezent herbstlich geschmückt ist.







,



..und letztendlich als kleines Kränzchen an einem süffigen Mitbringsel für meinen Papa zum 84.Gegurtstag, zu dem wir gestern noch eingeladen waren..






,


..fürs Erste war das mal der Anfang zum einklingenden Herbst bei mir..

Aber es wird bestimmt noch mehr.. auf Balkonien ist nicht mehr all so viel los.. nachts schlafe ich wieder bei meinem Cowboy und tagsüber bin ich im Büro.. nun ja abends ists dann ein wenig zu frisch und dunkel.. da zieht es mich gar nicht mehr sooo viel nach draußen.. einiges ist auch nicht mehr so schön anzusehen..
Ich denke im laufe der Woche werde ich alles aus und neu bepflanzen, sonst bekomme ich wieder keine gescheiten Pflänzchen mehr. So ergeht mir das nämlich fast jedes Jahr.
Aber DIESMAL nicht!!

So.. ich werde jetzt noch en BLOGRUNDGANG tun und bei EUCH vorbeischauen.. und bis dahin wünsch was..

Gaaaanz liebe und herbstliche Grüßchen
von der
...........Gina ♥