Dienstag, 21. August 2012

..morgens wenn..

..meinereiner geweckt wird.. durch das sanfte Plätschern des kleinen Springbrunnen in meiner ollen Bidetwanne..
und dann..




..der erste Blick auf die dieses Jahr nicht so blühende Calla fällt..





..der Zweite dann auf die wunderschönen weißen Hortensien..






..und dann die Runde dreht zur legger Kräuter-Etagere..






..hinüber zur.. HELLBLAUENECKE.. ♥






..muss ich anschließend aus meinem kuscheligen FREILUFTBETTCHEN krabbeln und weiss, dass ein neuer Tag beginnt...






Guten Morgen Ihr LIEBEN da draußen ♥

Ich schlummer momentan bei den sommerlichen Temperaturen nachts in meinem Freiluftbettchen und bin morgens PUTZMUNTER und SUPIGUTGELAUNT..


Und so werde ich jetzt noch mit unserer Fellomi nach draußen gehen und anschließend zum Chefchen..




Seid alle lieb gegrüßt und sucht euch ein schattiges Plätzchen..
Gina