Sonntag, 5. August 2012

..do you speak english??

... YES!!!
Aaaaber das muss gar nicht sein, denn mein neuer/alter Chesterfield-Sessel versteht mich auch so ganz gut.. gell Dicker!?
Ich präsentiere Euch jetzt:
Meinen geliiiiiebten letzteswochenendeschnapperbeiebay: ♥ Mr. CHESTERFIELD ♥
Und gleich werdet ihr sehn, wie gut er mich schon versteht..




Ich: "Warum hast du denn so groooße Ohren??"





Er: "..damit du deinen Kopf besser anlehnen kannst, wenn du nachts vor der Glotze einschlummerst."






Ich:"Warum hast du so ein weiches Daunenkissen??"





Er:"..damit dir dein Hintern nach stundenlangen googlen nicht mehr so autscht.."






Ich:"Warum hast du sooo viele Knöpfe??"






Er:"..damit ich dir so gut gefalle..!!"

Und?!! Wie gefällt euch meine neue große Liebe??
...das wird mein nächstes großes Sesselprojekt.. natürlich in Leinen.. wie auch sonst.. und genauso schön abgesteppt. Das ist das gerade das, was mich so magisch anzieht.. und diese wunderschönen Ohren.. und.. und.. und.. hach.. und schmeeeelz.. ♥
Ich kann euch sagen.. äääh.. schreiben: Der ist sooooo gemütlich..
Die letzte Sesselbesetzerin wurde 91 Jahre alt.. und nun muss ich den so startklar machen, dass er das nochmal durchsteht.. und zwar MIT MIR!! Das heißt aber nicht, dass der im schlechten Zustand wäre.. neee.. nur die Armlehnen hat die Dame ein wenig gerupft.. sonst: TIP TOP..!
Aber so ganz in diesem englischen Adel-Kleid passt er nicht sooo gut in unser Sabby-Reich.. und das soll er doch schon tun.. ne..!? Deswegen bekommt er natürlich wieder mal ein Leinen-Leibchen verpasst.. ich werde natürlich weiter berichten..
So.. nun habe ich mal wieder was sehen lassen von mir und möchte mich nochmal für das große Küchenlob bedanken und die NEUEN Leser/inen ♥-lich Willkommen heißen..
Es hat mich soo sehr gefreut.. und die nächste Farbe der Küchenfront wird NICHT farbig sein!! Keine Angst.. nur ein bisserl dunkleres weiß.. grins..


So.. nun wünsche ich EUCH noch einen wunderschönen Abend.. ich setze mich gleich in meinen wundervollen und heißgeliebten... ♥SESSEL♥


Gaaaanz viele und liebe Grüße an ALLEEEEE..
Giiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaa ☺