Sonntag, 27. Mai 2012

..schöne Pfingsten..

..wünsche ich Euch..
Leider habe ich dieses Jahr keine frischen und so wunderschöne Pfingstrosen bekommen/gekauft.. wie ich schon auf anderen Blogs bestaunen durfte.. hmmm.. ich liebe diese Blüte doch sooo sehr..
Aber ich war die letzte Woche sehr stark erkältet und musste das Haus hüten, da ich son gelbes Blättlein hatte und damit ja nicht shoppen gehen kann.. aber mir wäre dazu eh nicht der Sinn gewesen.. hatte mich schon sehr niedergerissen.. diese blöde Erkältung..
Heute geht es schon wieder besser und ich bin am ausmisten und umdekorieren.. und was habe ich da entdeckt??


Diese wunderschöööne und haltbare Blüte, die einer pfingstischen Rose doch seeehr ähnelt.. gell?!
Da MUSSTE ich doch ein paar Bildchen von machen, die nun hier als PFINGST-Post herhalten.. hihi..


Ich bin ganz verliebt in das Blümchen.. na.. bleibt mir ja auch nix anderes übrig.. ☺
Aber seht selbst..























..na.. die geht doch auch!! ..oder??? Besser als gar keine..

Die Blüte drohnt in unserer Schnarchkammer auf einer kleinen Schubladenkommode von meinem Ur-Großvater.. die er als Gesellenstück so ca.1870 gezaubert hatte und nun ist sie in meinem Besitz.. und ich bin ganz entzückt von diesem süßen Teilchen..
Lange konnte ich mich nicht entscheiden ob weiss oder nicht.. aber wie ihr seht:
Ich habe entschieden!! ..und es war mal wieder GUT so.. wie immer.. ☺ noch ein bisschen geshabbyt, ein paar Porzellanknöpfe dran geschustert.. nen passenden Schlüssel gefunden und sie ist VOLLKOMMEN.. lach..
Nun dient das geweißelte Schmuckstück als Aufbewahrung für meinen... na!?
JAA!! ..für meinen Schmuck natürlich.. nur mein Paps hat sie SOOOO noch nicht gesehen.. der alte Holzwurm (JAAA.. die Rede ist von meinem Vater).. bin mal gespannt, ob er viel zetern wird.. die alten Leutz halt.. gell... ☺


So.. nun wünsche ich noch einen schönen 2ten Pfingstfeiertag und frische PFINGSTROSEN.. wir werden bei schönem Wetterchen in den Garten fahren, damit ich ein bisschen Sonne tanken kann.. und wer weiß!!? ..vielleicht entdecke ich ja unterwegs noch ein paar FRISCHE Röschen.. ♥


♥-lichst
Eure
GINA