Freitag, 18. Mai 2012

..jetzt und hier..

.. Bildchen unseres Gäste-WC's..

Da wir ja nicht im Eigenheim wohnen und ich NICHT unbedingt die Mauern des Vermieters selbst restaurieren möchte, hatte ich mit wenig Material und einigen Handgriffen vor einigen Jahren schon das WC für MEINE Verhältnisse verschönert und dem Landhaus-Shabby-Stil angepasst..

Da war ich doch ganz froh drum, dass die Fliesen (hellgrün aus den 70gern) nur halb hoch angebracht sind.. somit war es dann natürlich klar, dass da weiße Paneele dran müssen.. ein schmales Board als Abschluss drüber und fertig..
Fenster gibt es leider keins..

Die meiste Arbeit war eigentlich nur das Waschbeck(ch)en plus Trohn zu entfernen und wieder DICHT anzuschließen..
Hat aber alles EINWANDFREI geklappt!! ..tropft bis heute nix.. ☺





















































Das ist der EINZIGE Raum in unserer WG, in dem ich NUR einmal Hand angelegt habe und damit bis heute zufrieden bin!!! .komisch?! ..vielleicht liegt es an der Größe..?? ..oder gar.. er ist volkommen.??.. höhöhö.. aber ich denke einfach.. da gibt es nicht viel zu ändern.. Schüssel verrücken ist ja nich!! ..lach..

Wer es wissen will:
Die schwarzen Eisenhalter mit Porzellan und WC-Bürste gibt/gab es beim SCHWEDEN und der Rest ist vom Trödler..
Die Borte habe ich freihand mit verschiedenen Grautönen gepinselt..
Die Paneele wurden von mir mit ein paar Stipser ACRYLKLEBER an die Fliesen geklebt.. und das geht auch  rückstandslos wieder ab.. falls wir unsere Shabbybehausung mal verlassen sollten.. habe ich in der Küche auch so gemacht..

So.. nun hoffe ich, ich konnte EUCH ein bisschen bei Laune halten.. mit der EEEEEWIGEEEN Warterei auf die Küchen-und BadeBilchen.. hihi..
Aber die kommen auch noch dran.

Ein schönes Wochenende und mit BESSER Wetter als hier.. wünsche ich EUCH..

♥-lichst EURE
Gina

Nachtrag!! ..tsja.. so schnell gehts!! ..ich bin auf dem Balkon am Gießen und hör nen riesiiiigen KNALL.. !!???
"Was war das??? Bei uns bestimmt nicht.!!! nö.. nöö.... ... .... ..."


Plötzlich: "SCHATZIIIIII...!????"


..ohjeh, das kann nix gutes sein..!!??


Mein Cowboy war in der Dusche ausgerutscht!! ..und hat die rechte Seite der Glasfront zersemmelt..!!!! uff..!! "außer" ein paar kleinen Schnittwunden ist ihm nix passiert.. aber nun haben wir wieder eine BAUSTELLE!!! Schön, gell!!!? Hier reisst es einfach nicht ab!!  


Aber die HAUPTSACHE ist: Dem fallenden COWBOY ist nix schlimmes passiert!!! ☺