Dienstag, 8. Mai 2012

..alles NEU macht der Mai..!??












.. nicht dass ihr denkt ich wäre abhanden gekommen.. NEIN!!! ich lebe noch.. hihi.. aber ich musste mal nen Frühjahrsputz.. oder besser geschrieben, ne ordentliche GRUNDREINIGUNG machen..

Die Schränke durchsortieren.. und angesammeltes aussortieren.. und vieles FERTIGSTELLEN.. usw.. auch die heisserseeeehnte Küche.. ☺



Das werdetIHR demnächst auch alles noch zu spüren bekomme.. oder besser zu sehen.. lach..



Die Fliegenhauben sind ein kleiner Vorgeschmack.. die finde ich so passend für diese Jahreszeit und ein Anfng für den hoffentlich kommenden Sommer..
Was sich mit so vielen verschiedenen Teilen und ein wenig Fantasie alles so zusammen stellen lässt.. ?!

Nicht nur nützlich, sondern auch sehr dekorativ.. finde ich..



So, nun mach ich schnell noch ein Schläfchen..  morgen, besser gesagt NACHHER!! muss ich ja wieder zum Chefchen.. und ein bisschen ZEIT abarbeiten.. son Tag wäre ja auch sonst viiiiel zu langweilig.. nur basteln.. tztztzzz..



Gaaaanz liebe Grüße an ALLE da draußen..

♥-lichst Eure Gina