Montag, 2. April 2012

..schön wars..




..und stressig!!! ..aber ich habe es dann doch noch gemeistert.

Samstag Morgen: Anruf meiner Mutter für eine Blitz-Einladung meiner Nichte, die bei der Omi Geburtstag feiern wollte und wir sollen doch bitte auch kommen.
Eigentlich ist mir mein Wochenende HEILIG.. denn das ist die einzige Zeit in der ich die Werkeleien an meinen Baustellen mal durchziehen kann und auch immer ein größeres Stück weiterkomme, als unter der Woche.. siehe das BAD, den SCHNARCHRAUM.. und die KÜCHE.. an denen ich immer noch am werkeln bin.. anstatt eins nach dem anderen.. NEEEE.. die Gina!!! alles auf EINMAL!!
Das Material muss besorgt werden.. kostet ZEIT!! ..ich muss ja auch noch den HAUSHALT schieben.. vor mir her.. grins.. oder WEG!! lach.. Dann bleibt schon wieder zeitlich nix zum Schreinern übrig..
Ach, und der JOB!! ..da werde ich in letzter Zeit immer sehr eingespannt.. uff!! ..aber das ist ja auch gut so.. von nix kommt ja bekanntlich NIX!!.. Und die Wünsche vom SHABBYWEIB müssen ja auch bezahlt werden.. grmpf.. manchmal denke ich an die ruhige Zeit zurück.. mit rot-orangenen Wänden.. uääähhhrg.. ok.. lieber wieder STRESS.. ☺
DIESE voher-nachher Bildchen werdet ihr bald ertragen müssen.. heheheee.. wird lustig.. mit viiiel Farbe..

Na.. ich schweife hier gehöööhrig ab.. also eigentlich wollte ich EUCH die lecker Bildchen von den CupCakes nicht vorenthalten.. die ich zum ersten mal gebacken habe um mein Nichtchen zu überraschen.
Schön KLEBRIG wars und ich hatte gar keinen Apetit mehr was von der üppigen und seeeehr lecker aussehneden Kuchentafel zu naschen.. ich bin nicht so für Kuchen & Torten.. ☺
Das Rezept habe ich mir zusammengestückelt.. aber hier gibt es tolle zum NACKBACKEN..

So.. nun muss ich wieder los.. MONTAG!!! ..erst mal ins Büro.. dann heute abend mal weiter werkeln.. dann gibt es mal die Tage Bildchen ZWISCHENDURCH..

Habt einen erfolgreichen WOCHENSTART..
♥-lichst
Gina