Donnerstag, 22. März 2012

..ich liebe..




..diesen alten Drehstuhl.. und musste IHN unbedingt haben.. ja, wie immer halt!! ☺

Aaaaaaber Platz habe ich eigentlich nicht mehr dazu.. deswegen wandert ER jetzt ständig durch die Wohnung um DAS richtige Plätzchen zu finden.. hmmm.. ob er so bleiben kann!???
Direkt neben dem Eingang.. Da stand sonst immer die weiße Nähtruhe.. die ist jetzt neben die alte Nähmaschine gezogen.. dort passt sie ja auch irgendwie hin.. nicht war!?
Aber ich mag das gar nicht so gerne, wenn alles so dicht gedrängt ist.. "weniger ist mehr!??" ..das war doch so.. oder??
Also doch noch ANBAUEN!! ..der ollen Möbel wegen.. haha..
Na, jedenfalls bleibt ER erst mal die nächste Zeit da..!! ..bis es wieder auf WANDERSCHAFT geht.. hihi..
So!! ..ich wandere dann auch mal los!!
Bis denne..
Gina