Dienstag, 20. März 2012

Koffer(ei)..!!?











..oder wie könnte frau das sonst noch nennen?? ..lach..
Na, ich habe doch so ne Vorliebe für alte Koffer.. und kann auch meist nicht wiederstehen.. wenn mir einer vor die Füße kommt.. und das war schon vor längerem mein *LETZTER*.. und auch der kleinste, den ich habe.
So kommt es, dass es ein reiner DEKOKOFFER geworden ist und immer als erstes herhalten muss, wenn neu dekoriert wird. Und bis jetzt hat er auch seinen Platz noch nie gewechset.. nur den Inhalt. ☺
Tsja, und da ja OSTERN vor der Türe steht.. durfte schon mal ein Nest samt, von mir aufgesägtem, StraußenEi drin platznehmen.. und ich finde es sieht ganz kuschelig da drinnen aus.. oder?? Muss ich nur noch nen Bewohner finden, der da einziehen möchte.... hihi..
.. nun werde ich noch mal mit dem Hundchen spielen gehen.. äh.. neee.. ACH.!! arbeiten muss ich ja.. !? sowas aber auch.. tztzzztzzzz!!!

Danach noch Farbe holen.. ☺

ZWISCHENSTAND: ..das Bad wird jetzt noch gestrichen.. habe mich entschieden.. wenn, dann jetzt aber richtig!! Demnächst mehr..

♥-liche Grüßchen
EURE
Gina