Sonntag, 26. Februar 2012

..das habe ich..

..diese Woche so gewerkelt..
Ich hatte doch erwähnt, dass ich eine Woche Urlaub genommen hatte.. um einiges fertig zu stellen.
Und nu bin ich erst mal wieder fertig.
Ein zwei Stücke kommen noch die nächsten Tage, aber dann eher wieder Genähtes und Werkeleien in unserem Heim.. damit es hier auch wieder vorwärts geht.


..einen schicken Nähkasten.. in cotton-white..


DEKO-Besteck.. mal anders..


..nochmal das Innere des Nähkasterls..


..ein paar hübsche Schusterleisten..


..ein edles Lämpchen mit Messingfuß..


..und noch ein hübsches Nähkörbchen.. komplett ausgekleidet mit antikem Bauernleinen und Damast..
..wer mag, kann ja gerne mal hier vorbeischauen.. kommt immer mal was neues hinein.. so, wie ich halt Zeit, Lust und Laune habe..
Leuts.. was habe ich meine Woche Urlaub genossen!!
Noch dazu hatte ich BOMBENWETTER!!
Die Fesnster und Türen weit öffnen und die Sonne herein lassen.. hach.. das habe ich diese Woche so sehr genosssen.. Ich hatte genau zur richtigen zeit ne Woche frei.. nur SONNENSCHEN und total milde Temperaturen.. 10-12°C

..morgen gehts wieder los.. alles nacharbeiten.. meine Chefchens lassen mir da ALLES liegen.. spätestens am Dienstag bin ich wieder URLAUBSREIF!!! uäääh..
So, nun lass ich euch mal in Ruhe weiterschauen und ich geh erst mal mit dem Cowboy FRÜHSTÜCKEN..
Ich wünsche EUCH allen einen wunderschönen Sonntag. Lasst es euch gut gehn..

♥-lichst
Gina