Dienstag, 21. Februar 2012

..meine Tochter hat..

..mir IHRE Cam ausgeliehen.

..ne *SPIEGELREFLEX*.. huiii..
Na, das ist doch was gaaaanz anderes als MEINE *kleine* (IXUX 60).. und dann noch verschiedene Obejektive.. jaaaaahhh!! DAS macht doch gleich viel mehr Spass ☺..
KEIN Stativ!! einfach frei Hand und das OHNE Blitz!! GENIAL!! ..will auch HABENNN!!
Da kann ich EUCH ja diese Woche schööööön NERVEN.. hehehe.. mit viiiiel BILDCHEN.. ich kann nämlich nicht mehr aufhöööreeeeeen.... HIIIIIIIIILFÄÄÄÄÄÄÄ.. KNIPS!!!
Na, dann präsentiere ich erst mal meine neuen kleinen BOXEN.. Frau brauch sowas ja ständig.. und besonders ICH!!

..das sind übrigens die ERSTEN Bildchen mit der *GROßEN*.. hach.. hätte da besser das andere Obektiv genommen.. fachsimpel.. ärgh.. (hihi.. ich hab gar keine Ahnung davon.. NOCH!!) lach..

Das waren so Boxen-Sets mit Kindergesichtern drauf.. vom *BILLIGLADEN*.. immer 3Stck in einer Packung.. Die Deckel habe ich ganz einfach mit Stoffresten, Bändern und Borten beklebt. Somit sind dann auch KLEINGKEITEN hübsch untergebracht!?

Am Sonntag habe ich mal einen RUNDUMSCHLAG gemacht und diverse Plätze umgeräumt, aufgeräumt und aussortiert..

..und noch mal ne 3er Sortiment aufgepimpt.. ein bisschen Farbe.. aber dezent ☺

Und da wohnen die Kistchen jetzt.. in meiner alten Nähtruhe.. Das war der Ort den ich DRINGEND mal ausortieren musste..

..da sammelt sich so viiieles an und frau weiß gar nicht mehr was sie so hat.. tztztzz..

..ein bischen DEKO obendrauf darf natürlich auch nicht fehlen!!

..das trägt frau so im Hause *GINA* .. olle Stiefelspanner..hihi..

Ach, da sind 'se ja.. die gepimten Kästchen.. da bewahre ich jetzt die KLEINTEILE meiner Spitzen auf..
..gibt nicht nur ORDNUNG, sondern sieht zudem auch noch HÜBSCH aus.. finde ich jedenfalls☺

..und Deckel wieder zu!!

SO!! ..nun werde ich ma meine neue Errungenschaft, den KRONLEUCHTER, weiter demontieren.. argh.. ich habe angefangen und jetzt MUSS ich da durch!!Ich weiß aber, wenn er fertig ist und an SEINEM Platz hängt, freue ich mich tiiiierisch!! ..so hoffe ich..
Ich wünsche euch ALLEN einen so wunderschönen und SONNIGEN Tag, wie bei uns hier im RHEIN-MAIN Gebiet..
Bis die Tage..