Freitag, 10. Februar 2012

..in meiner Küche..

..geht es heiß zu!!.. jaaa .. an der Heizung oder auf dem Herd!! kicher..
Neee.. ich meine an Krimskrams und SAMMELSORIUM. Da ich ja eine leidenschaftliche Jägerin und (leider auch) Sammlerin.. von anderen ausrangiertem MÜLL.. oder auch liebevoll ♥SCHÄTZE♥ genannt bin.. sammelt sich eben über die Zeit viel an..
Auch in der KÜCHE!! ☺
Ausgefallene Back-und Schokoladenformen sind mir da am liebsten.. ACH.. und Emailie.. und alte Gläser.. und Flaschen und Blechdosen.. und.. und.. und.. ähm.. ihr wisst bestimmt was ich meine..!??

..soooo schöne Sachen wollen andere nicht mehr haben.. und ICH krieg den Hals.. äääh.. die Küche nicht voll damit!!

Komisch!!?..gell..?

..dabei sind die doch sooo schöön anzuschauen..

..oder.. eben abzustauben.. grmpf.. JA!! ..da war doch was!!

Geht euch das manchmal auch so? ..frau hat zwar spass daran.. aber manchmal greift frau sich doch nur noch an den Kopf!!! ..oder??



Sooo viel Krams.. ich hänge ja an JEDEM Teilchen, aber manchmal denke ich mir bei den durchgestylten Küchenbildern:

Klare Linie und sooo sauber .. so kahl.. modern..

TOLL!! da brauch frau nur WISCH!! ..und alles ist weg und sauber!! Ohne hin und her zurücken heben oder sonst was..

ABER dann!! ..komme ich in meine Sammelsorium zurück.. uuund finds einfach:

..nur SCHÖÖÖN!! ☺

..und da wischt sie halt wieder.. die GINA☺

..und hebt und rückt hin ...

...und her.. kicher..

..lang gell?? aber son bissi modern und Färbsche habb ich och noch..


ich mag sooo gerne dieses mint-eis-türkis..??

..und pastellige Töne.. damit peppe ich den ollen Plunder son bischen auf.. lach..


..die Küche ist leider immer noch nicht so richtig fertig.. ächtz!! bis auf eine paar Leisten (ich glaube es sind nur noch drei) und die Vorhänge/Gardinen.. die will am Wochenende nähen..

..aber ich weiss wenigstens schon wie die aussehen sollen..

Das ist doch schon mal was!! So gut wie FERTIG!!! grins..

So.. und nun verlasse ich wieder mal unser old Cottage und begebe mich in mein Büro und verstecke mich hinter dem Bildschirm.. und bringe den Freitag noch hinter mich..

Denn dann ist WOCHENENDEEEEEEE..!!!


Habt's schön
....und liebe Grüßchen