Donnerstag, 19. Januar 2012

..und weiter gehts..

..mit meinem momentanen Elan!! ..bevor das wieder abreißt!! .Ideen habe ich ohne Ende !! Eine jagt die Nächste.. und ich fühle.. mich sooooo gut dabei ☺ ..uuuund nach der Fertigstellung auch immer pudelwohl und superglücklich.. und das ist doch die Hauptsache..!??







..ich liebe LEINEN!!!.. auf dem Bild ist mein Neuerwerb zum Trocknen auf der Leine. Ich kann da einfach gar nicht genug davon haben.. und nix da!! ..vom Handel und Meterware..!! nönönönööö!! ALT muss es sein!! ..tolles antikes Bauernleinen, Geschirr- oder Mangeltücher.. DAS ist DAS was ich WILL!!
Das ist noch so schön fest und dick gewebt.. und wenn da noch hier und da ein paar gestopfte Löchlein zum Vorschein kommen.. TOLL!! Jedenfalls für das Projekt, für das ich ES brauche.. ☺




Und so entsteht dann der alte neue Raum.. das SCHLAFZIMMER wird aufgefrischt..!! Ich freu mich auf das Resultat.. HOFFENTLICH wird es so, wie ich es mir bildlich vorstelle.. seufz.. denn meist kommt es immer anders und dann noch als man denkt.. oder so ähnlich.


Viiiiiel LEINEN halt und so rischdisch SHABBY..


Lasst euch überraschen.. ich überrasche mich auch.. kicher..



Hallo Edeltraut.. ich freu mich sehr, dass du meinen Blog verfolgst☺


Nach dar Anfrage wegen der Kerze im Glas.. die heißen *YANKEE CANDLE* und gibt es in verschiedenen ausführungen.. einfach mal googeln ☺



Ich wünsche Euch allen einen supischönen Tag..


...bis DEMNÄCHST..


............Eure


.................GINA