Mittwoch, 12. Oktober 2011

Eeeeendlich habe ich mal..

.. zeit zum BASTELN ;o)
Mich hat es ja erkältungsmäßig total niedergerissen.. ächtz..
Nase, Kopf, Hals und vieles mehr ist momentan bei mir NICHT zu gebrauchen!!! Bis auf meine Fingerchen.. die sind noch o.k. Und da ich den GELBEN Zettel heute morgen in MEINEM Büro hinterlassen hatte, habe ich eeeendlich mal zeit für solche KLEINIGKEITEN.. körperlich kann/soll wie auch immer, ich mich nicht anstrengen, so bleibt mir ja noch der KLEINKRAM.. grins.. und der nimmt ja, wie wir FAST alle wissen, die MEISTE Zeit in Anspruch.
Einfach nur so rumgammeln kann ich NICHT!!

Na, jedenfalls hatte ich da noch son antiken Karton von uuuuralten Weihnachtskugeln.. uuund den habe ich mir mal vorgeknöpft!!!
So schön vergilbt und weich.. IDEAL für meinen Vintage-Look!!

..DAS ist dabei heraus gekommen:


..gedruckt, geschnitten, gestanzt, gestempelt und geklebt!!!

Wie in alten zeiten mit den Kids.. ;o)



..können sich doch sehen lassen!?







..hier mit ein bisschen Farbe..


..und immer wieder meine geliebten antiken Klöppelspitzen..




..da sind se ALLE zu sehen..




..so könnten die kleinen Anhängerchen zur Geltung kommen..




..oder soooo.. hihi..




..so, das wärs mal wieder für heute!!

Eigentlich wollte ich heute noch nähen, aber ich fühle mich jetzt doch ein wenig schlapp und leg mich mal aufs Söfchen.. bisschen Blogs VERFOLGEN ;o)

Später dann noch TV gucken: DESPERATE HOUSEWIVES!!!


Ihr werdet noch von mir sehen!! Heute nicht mehr.. aaaber vielleicht MORGEN ;o))