Samstag, 10. September 2011

..heiß begehrt..

..sind diese Ballettschüchen..

.. und deswegen habe ich in meinen *mini-job* wieder welche eingestellt.. ich hatte ja versprochen Bescheid zu geben, aber die waren ja immer so schnell weg!! So schnell konnte ich gar keine Bilderhochladen.. und schon gar nicht mehr posten..

Aaaaber jetzt habe ich wieder welche:

.. mit Rosenmotiven auf den Sohlen..




..oder einfach nur schön shabby..







..mit Spitze im Inneren und außen..





..mit alten Buchseiten..





..ich habe nur noch wenige von den Balltettschuhen und stelle noch nach und nache die *restlichen* ein..


..die Tage werde ich wieder mal richtig posten.. habe hier (zuhause) viel verändert.. (an-und abgeschafft, gewerkelt und geweiselt) und komme so almählich endlich am Ziel an, was mir natürlich in meinem Verwanten- und Bekanntenkreis wieder mal keiner glaubt.. ;o)




Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag Abend..




Liiiiiiebe Grüße


...................................Eure