Dienstag, 2. August 2011

..weil ich ein Mädchen bin..

.. hab ich mal wieder den ROSA Pinsel geschwungen ;o)
*
Ich habe mich eeeendlich erbarmt und eines meiner Nähkästchen bearbeitet.. und was soll ich groß schreiben.. es ist halt PUDERROSA geworden.. freu.. und kommt nun in mein Näheckchen..


..in dem ich gerade ORDNUNG schaffe!!! ..da gibt es sooo viel, das mal endlich sortiert werden musste.. ich hatte ja schon gar keinen ÜBERBLICK mehr..





..und mein romantisches Nähkästchen beherbergt jetzt meine Stempelutensilien..





..mit ROSEN und schön shabby habe ich es kreiert.. (was en WORT..)


Und wenn mein Cowboy mit seinen fragenden Blicken dabei zuschaut, weiß ich genau, was er denkt: ..erst streicht se stundenlang, dann trocknen lassen, wieder streichen um dann wieder die Farbe abzuschubbern?! HÄ??? nun ja.. so sind se nunmal.. FRAUEN!! hihi..





..und gleichzeitig durfte auch mein neues kleines LIEBLINGTÄSCHLEIN mit aufs Bild..







..und ein paar Tanzdingens habe ich auch mal wieder fertig ;o)





..die mit den Schleifchen finde ich persönlich sehr schön, weil sie so einfach sind..





..uuund auch schon wieder ein Paar vermittelt.. freu..




..so, nun habe ich genug geschriebselt und bin so langsam müde.. ein bisschen möchte ich noch durch EURE Blogs schlendern.. und verabschiede mich in diesem Sinne..


*


Gaaaanz liebe Grüße an euch ALLE...