Freitag, 15. Juli 2011

..hässliche Entchen??

.. sind das wohl nicht mehr!!!
..sondern eher schöne Schwäne.. (finde ich jedenfalls)..

Ich hatte vor kurzem einige getragene Ballettschuhe von einer bekannten Ballettcompanie ergattet.. alles in Gr. 4,5 bis 5,5.. einige davon waren eingefärbt in haut.. und genau DIE möchte ich euch hier mal zeigen.. denn ich habe sie mit Farbe und antiker Spitze im *shabby-chic-style* aufgehüpscht..

..et voila:



.. ich bin ganz vernarrt in die Schühchen.. ;o)






...soooo schöööön SHABBY..















..die sind leider schon weg.. waren meine ersten, die ich gepimpt hatte.. ;o)




























..und hier habe ich mich von dem Film *black swan* inspirieren lassen..






Leider lässt sich das Schwarze nicht so gut ablichten.. live sind die viel dunkler..












Ich hoffe es hat euch ein bisschen gefallen..



Wer Interesse hat.. schaut doch mal in meinem MINI JOB rein.. es kommen bald auch noch die Schühchen im ORIGINAL Outfit rein.. in zartem champagner..

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende..



.. gaaaanz liebe Grüße an alle..



..bis bald..



...eure