Sonntag, 3. Juli 2011

Kaffee und Kuchen..

..gestern hatte ich wieder einmal meine Eltern zum Käffchen eingeladen und wie immer passend (die zwei sind schon über 80Jahre alt) eingedeckt.. uuund da ich immer vergesse Bildchen zu machen, habe ich eeeendlich mal daran gedacht.. und vorher losgeknipst.

Aber da ich die Schokotorte noch nicht auf dem Tisch hatte, habe ich die Bilder natürlich vergessen.. grmpf.. die sah nicht nur köstlich aus, sondern war auch seeehr lecker ;o)

Für die Blumendeko habe ich einfach nur Hortensien und Schleierkraut genommen und diese in zwei Saucieren gesteckt und Kerzenleuchter damit verziert.. die Farben waren passend zum Dekor der Sammelgedecke..


















..meine heißgeliebten Sammelgedecke habe ich natürlich mit Freude zur Vefügung gestellt..














So!!!.. das war unser Sonntag.. viel Geplapper und DURCHHALTUNGSVERMÖGEN.. denn meine Eltern haben ein zähes SITZFLEISCH.. und das ist doch seeehr anstrengend..!! Es war aber natürlich sehr nett.. wie immer.. da ich ja sehr viel Antiquarisches anzubieten habe, fühlen meine Eltern sich immer sehr wohl und wissen viele interessante Dinge über diese vergangen Zeit zu berichten und erzählen.
Nu, denn .. ich werde jetzt mal noch ein bisschen waschen und packen.. denn morgen fahren wir in Richtung NORDEN.. freu.. ;o)



Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen.. oder sogar superschön?!! Na, schaun mer mal..


Falls ich mich nicht mehr blicken lasse..





..wünsche ich euch allen eine schöne Woche


Gaaaaanz liebe Grüße


..eure