Montag, 20. Juni 2011

Jede Menge weiße Farbe..

..habe ich in letzter Zeit verbraucht, um einige angesammelten Utensilien aufzupeppen.. und da sind noch jede Menge vorhanden, die noch nach Farbe rufen.. ;o)
Aber jetzt möchte ich euch mal meine fertigen Projekte zeigen.. ich bin über einige Teilchen total happy..


Wie diese kleinen Stiefelchen aus meiner Jugend.. grins..
Die lagen all die Jahre irgenwo und unscheinbar in oder auf nem Schrank in einem nicht so schönen Braun.. Aaaber dann habe ich mich mal getraut und den Pinsel freien Lauf gelassen.. anschließend noch en bissi geschmirgelt uuuuund FERTIG!!!

Die" neuen" ADA-ADA 's in Gr.24..















...uuuund die brauchen bestimmt keinen Schuputzkasten mehr.. aber ICH!!!











Der darf jetzt so schön in weiß-shabby vor dem Eingang stehen und bewundert werden..











..mein ALLERLIEBSTES Schätzchen ist zur Zeit einer meiner neuen Errungenschaften von meinem Trödler..




Ein PUPPENSCHRÄNKCHEN!!!




Erst war ich wochenlang drumherum geschlichen.. dann wieder einige Zeit überlegt:


Brauch ich den??? Ach, was !!! Neeee.. Kinder zu alt.. Enkel.. hoffentlich noch lange nicht.. grübel..




Aber dann!! An einem Samstag.. wieder mal beim Stöbern und nix gefunden (das kommt seeeehr selten bei mir vor), habe ich ihn adoptiert.
Im vergilbten Kleid stand er noch ne Weile im Weg rum.. aaaber dann.. gestern war es soweit.




Gepinselt und fertig ist mein neues kleines LIEBLINGSSTÜCK ;o)









..nur die Bilder sind nicht so schön geworden.. hatte sich doch glatt die Sonne mal gezeigt.. GEGENLICHTALARM!!!







..voll goldig.. die INNEREIEN.. wie bei einem GROßEN..








..und diese Boxen habe ich mir eeeendlich auch mal vorgeknöpft!!! Die flogen als Rohlinge die ganze Zeit in ner Ecke rum.. Jetzt nicht mehr!!










..neee, KEINE Angelbox!! Da kommen auch KEINE Fische rein.. grmpf.. der Stadt-Cowboy zieht mich schon die ganze Zeit damit auf..


Mir ist das beim Schreiben gar nicht aufgefallen.. aber da sind ja noch die Flügel drauf.. ja, ja.. nur für fliegende Fische.. hähähääää..




MÄNNER!!!! sowas..!









..auch meine Stricknadeln haben offentsichtlich ein Zuhause gefunden.. ;o)












..die Tage zeige ich euch noch mehr.. Es ist noch einiges in Arbeit, aaaaber fast fertig..



Aber jetzt wünsche ich Euch erst einmal eine angehehme NACHTRUHE.. ich gehe jetzt in mein Bettchen und habe schöne weiße Träume.. ;o)




Bis denne..