Freitag, 1. April 2011

..ich kann nicht mehr..

aufhören

..mit allerliebstesrosabasteln!!!!!

.. aber so langsam komme ich auch wieder zu mir..grins..

*

Zur zeit habe ich sooo viel zu tun.. ich bin am umrenovieren.. äh.. neues Wort.. also, ich müpfe meine Küche auf.. mit weiß natürlich!! und da ich gaaar keine Zeit habe und alles von einem Wochenende zum andern schiebe.. bzw. abarbeite.. dauert das Ganze eeeeeewig!!!

*

Nun ja, wenn ich halt immer alles alleine machen muss.. seufz..

Hier steht allerhand noch eingepacktes herum.. sieht nicht gerade schön aus, aber ich weiß aus Erfahrung:

Nach viel Chaos kommt viel WUNDERSCHÖN!!!

..aber das BESTE kommt noch:

.. da trödel ich mal wieder gaaaaanz gemütlich und nix ahnend zu meinem Lieblings-Trödler.. ..und was finde ich??

*

Einen hammerschöööönen SIDEBOARDVITRINENSCHRANK.. oder so..

..einmal drüber geschlummert und ENTSCHIEDEN:

Das TEIL ist MEIN.. ;o))

..in meiner Mittagspause, werde ich schnell hinspurten und mir das Schränkchen sichern.. hoffentlich ist er noch da..!!

*

Ich werde dann das Wochenende mit SCHRÄNKCHENWEISSELN beschätigt sein.. freu..


..aber jetzt erst mal noch ein bisschen ..

*ROSA*

*

*

..gebt mir ein B

*

*

ich war mal eine Dose... lächel..

*

*

..ich war schon immer ein B .. hehehe

*

*

ein S für das Töchterlein..

*



*

..und ein Krönchen für die Königin.. ;o)

*

*

*

*


*

..neue MUFFINS sind im Anmarsch.. und diesmal gaaaanz anders.. ;o))

*

*

*

*

*

..romantische Gläser..

*

*

*

*

*

..so.. das waren erst mal die letzten Bildchen in ROSA in nächster Zeit..

* ich werde mich dann hoffentlich um mein Schränkchen kümmern und wenn fertig, dann Post!!

Ich freu mich wie ein kleines Kind.. juuuubel..

*

Gaaaaaaanz liebe Grüßle an..

..ALLEEEEEEEE !!!

*

Eure Gina ;o)