Dienstag, 22. Februar 2011

..bei meiner Tochter..

..im Zimmer herrscht mal wieder Ordnung.. und ich habe diese Chance genutzt!!!
.
Schnell die Cam raus.. die Sonne kam auch extra vorbei..
.
Alles hat gepasst!!
Die Photosession kann beginnen..
.
Obwohl mein Töchterchen demnächst 16 Jahre wird, wollte sie letztes Jahr alles in ROSA..
.
NEIN!! Meine Überredungskünste haben damit gaaaaaar nix zu tun.. ;o))
.
.
hinter diesem Rahmen, befindet sich eine Tür.. normalerweise wäre es ein Esszimmer..
... früher stand einfach nur der Kleiderschrank davor.. aber dann kam das große Bett und ich musste aus Platzgründen alles umräumen und irgendwie diese Tür verstecken..
.
Sperrholzplatten davor und dann tapeziert.. danach einfach mit einer Stuckleiste (Styropor) eingerahmt..
.
Mir gefällts!!!
.
.
Soooo schön aufgeräumt ..mal schaun, wie lange das mal wieder hält..
.
.
..hach, wenn das Bett nur immer so aussähe..
.
Der Kleiderschrank stand übrigens früher in meinem Jugendzimmer.. aber noch im Naturkleid..
.
.
Der Schminktisch darf natürlich nicht fehlen..
.

.
..dafür habe ich ja auch ein Faible:
.
Nähkästchen oder Schränkchen.. die stehn auch in Hülle und Fülle in der ganzen Wohnug verteilt.. Originale.. oder bepinselt.. mit oder ohne Beinchen.. und alle habe ihre Aufgabe (also stehn nich nur leer rum)..
.

.
..und wie überall bei uns.. ein Koffer hier.. unterm Bett..
.

.
...ein Koffer da... aufm Schrank.. ;o))
.

.
..hach ja.. und das putzige Lämpchen wollte ich euch nicht vorenthalten.. auch wenn das Bild wieder mal ne miese Qualität ist.. aber ich finde die soooo bezaubernd und habe sooo lange gebraucht, bis ich diese gefunden hatte..
.
.
..und überwacht wird das alles von dem hier:
.

.
Pinkiiiiiiiiiiiiie!!!!!!!!!!!
.
.. so!! Ich denke.. genug rosa für heute!!
.
Ich muss jetzt leider wieder zum Chefche.. uääähh.. obwohl ich gaaar keine Lust habe.. hier scheint soooo schööön die Sonne und ich muss wieder Ordner wälzen..
..und habe nur Neonsonne.. bäääääh!!!
.
Nun, denn.. habt einen schönen Tag und hoffentlich so tolles Wetterchen wie hier..
.