Freitag, 18. Februar 2011

Ratet mal..

..womit ich mein Wochenende verbringe!??
.
.
.
STREICHEN, STREICHEN und nochmal STREICHEN!!!!!!!
.
Ich habe es mal angefangen und muss es endlich mal beenden!! Ja,ja.. alles wird gut!!
.
Vor ein paar Monaten (Sommer.. grins), habe ich spottbillig im Online-Auktionshaus 7x niegelnagelneue Lamellentüren ersteigert und sie dann nach langen Überlegungen (wie krisch isch die da dran!??), eine Lösung gefunden.
Hatte ich auch abgelichtet, finde es aber nich mehr ;o( .. nun ja, war auch nicht soo schön!!
.
2 Türen musste ich noch besorgen, dann hats für die ganze Wandbreite gereicht..
.
Dahinter befindet sich das Regalsystem Stolmen vom Schweden.. war immer nur so ne spartanische Lösung davor.. nicht wirklich schön..
.
Hab einen Rahmen aus fetten Vierkant-Balken zusammen gezimmert und an Decke, Wand und Boden befestigt.. dann die Türchen mit unendlich vielen Schanieren zusammengefügt.. öffnen sich wie ne Ziharmonika.. das finde ich soooo TOLL!!! Habe ich mir nämlich schon immer gewünscht..
. ..noch einmal drüber streicheln noch die Knaufe dran.. FERTIG!!
.
Bin aber auf der Suche nach so Gläsernen, wie aus Amiland.. vielleicht weiß wer was??
. .
..die Leuchte hat es schon lange hinter sich gebracht..
.


.
..so.. jetzt muss ich wieder los.. da warten noch so einige Objekte, die geweiselt werden müssen!!!
.
Puh.. ich bin soooo froh, wenn ich es hinter mich gebracht habe..
.
In diesem Sinne.. ich wünsche euch allen ein superduperschööönes Wochenende OHNE Arbeit!!!