Donnerstag, 3. Februar 2011

..wie die Zeit vergeht..

..aber nicht auf meinem "Möchtegern-Kamin".. dort ist sie stehngeblieben ;o)
.
Ich liebe antike Medallions und sammel leidenschaftlich alte Taschenuhren.. ob das etwas zu bedeuten hat??
.
Vielleicht möchte ich ja in meinem Unterbewustsein die komplette Zeit einfangen und stoppen??? Was wohl ein Phsychologe dazu sagen würde.. lach..
.
Neeee, eigentlich fände ich das seeeeehr langweilig.. mir gefallen halt diese wunderschönen noch nicht vergangenen Dinge aus alten Zeiten.. filigran gearbeitet und nix China!!
.
..wie dieses zauberhafte uralte silberne Medallion mit wunderschönen Inizialien und zwei alten Bildchen..
.



.
..oder dieses antike Medallion mit einer hellen Muschel-Kamee von der grieschischen Göttin ZERRES..
.
..hat mir mein Großtadt-Cowboy zu Weihnachten vermacht.. freu..
.
























.
..dieses Gehäuse der Kaminuhr besteht aus einem Stück Holz.. wo gibt es denn heute noch zuwas???
.


.
..ok.. das Leinen-Tiktak ist nicht antik.. aber reine Handarbeit.. ;o)
.

.
..ich hoffe, ich konnte euch mit diesem kleinen Einblick meiner guten Stube den Tag ein wenig versüßen...
.
Aber jetzt muss ich mich sputen und meine alten Knochen in Schwung bringen, um unser täglich Brot zu verdienen..
.
Von Nix kommt Nix!! ..jedenfalls bei mir.. grins..