Samstag, 22. Januar 2011

..it's teatime now

Hallo ihr Lieben..
.
.... nach einer seeeehr stressigen und traurigen Woche möchte ich mich mal wieder melden.
.
Unsere Hundeomi Enya, mit ihren rüstigen 12 Jahren, hat einen Kreuzbandriss und eine OP wäre auch gar kein Problem... aaaaber nicht bei unserem Hunde-Exemplar!!
.
Eltern unbekannt und ich tippe auf eine Mischung zwischen Kangaroo, Gepard, Gozilla und Schimpanse.. oder so ähnlich.. und genau das macht alles so schwierig!!
.
Na dieser OP muss Madame 6-12Wochen gaaaanz ruhig bleiben.. nur das kapiert die dumme Nuss einfach nicht!!
.
Egal ob der *Postbote einmal klingelt*
..wie ein Pfeil schiesst sie an die Tür und kläfft was das Zeug hält und mit einem fenomenalen Affentanz werden dabei auch teils die Kleinmöbel verrückt..tss..
.
Oder aber beim Gassigang:
Ein anderer Vierbeiner, der ihrer nicht würdig ist, wird mit einem riiiiiesigem Theater in die Flucht geschlagen.. glaubt sie jedenfalls..( 3-4 Zugleienen für Hunde bis 60kg sind schon draufgegangen.. auch Kettenhalsbänder, dicke Karbiner und v.m.)
.
Sie hat sehr viel Kraft und vor allem sehr viel Energie.. deswegen vielleicht auch der Riss..
.
Das Beste aber ist:
Alles nur SHOW!!!!!
.
Keiner Seele würde sie etwas antun.. ist total Kinderlieb und macht irre viele Kunststückchen auf Komando!!
.
..hört sich ja sonst noch so an, als ob es ein irres Moster wäre.. nee.. isse nich .. nur ein bisschen eigensinnig und verrückt (so wie ich ;o))
.
Jetzt haben wir erst mal ein schmerzlinderndes Medikament für 14Tage.. dann sehen wir weiter und mir muss in dieser Zeit etwas einfallen um diese 6-12 Wochen danach mit heilender Wirkung zu überstehen..
.
Vielleicht hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps und Tricks mitteilen.. darüber wäre ich sehr dankbar..
.
Jetzt liegt meine Maus neben mir und genießt diese außergewöhnliche Umsorgung.. grins..
.
Aber jetzt möchte ich noch schnell zur Nachmittagsschlemmerei einladen..
......auf meiner Muffinstrecke possieren heute noch die weißen Köstlichkeiten für euch..
.
.
&

&



&




&






&







&







&









&





..ich hoffe, es hat gemundet.. ;o)
.
Ich werde jetzt erst mal eine kleine Nähpause einlegen und mich in den Keller zurückziehen..
.
Das nächste Projekt wartet schon!!!
.
Bis bald..