Sonntag, 19. September 2010

das Wort zum Sonntag..

Das WORT zum Sonntag eher nicht..
..aber ein paar BILDER..
Eigentlich möchte ich euch nur meinen "neuen" Syphon vorstellen.. ich habe ihn in dem grooooßen und bekaaaaannten Online-Auktionshaus für nur sage und schreibe 2,50Euro ergattert.. ich konnte es gar nicht glauben.. manchmal ist das Glück auch mal auf meiner Seite..
..nur vorhin nicht.. da habe ich mir direkt nach dem Einkochen der Soße eine gesamte Ladung von dem noch köchelndem Sud über meine Handfläche geschüttet.. ich sag euch: da tut jetzt noch richtig gut!!
Ich sitzte hier und kühle mit einem nassen Waschlappen und schreibe mit 2 Fingern.. da frag ich mich jedes mal: Warum immer ich!!????
Nun ja, passiert ist passiert!!
Jetzt einfach nur noch schönen Syphon gucken ;o) ..ein paar meiner Taschenuhren leisten ihm Gesellschaft..




so, jetzt werde ich mich mal noch ein bisschen pflegen und mich weiterhin über meine Tollpatschigkeit ärgern und viel kühlen..
Guts Nächtle Eure
Gina