Montag, 14. Juni 2010

..einiges nachzuholen ;o)

5.Woche: orange
4.Woche: grün

3.Woche: lila


2.Woche: rot 1.Woche: blau








Damit mal wieder was von mir zu sehen ist, werde ich jetzt mal ein wenig Farbe bekennen..

Übel mitgespielt...

Hui, da bin ich wieder mal.. Habe seeeehr Stressige Tage hinter mir gelassen.. obwohl ich eigentlich Urlaub hatte ;o(

Ich wollte nur ein bisschen aus dem Kinderzimer ein Mädchenzimmer gestalten und ein bissi Ordnung schaffen. Aber das nicht so liebe Unwetter meinte es ganz arg böse mit mir und ärgerte mich mit viel Wasser in der Garage. Da meine Garage nicht wie bei anderen Leuten eingerichtet ist (Auto, Fahrräder und bisschen Werkzeug), sondern Motorräder, Fahrräder, regaleweise Werkzeug und die Hauptsache: meine ergatterten antiken Möbel, die ich noch restaurieren muß/will. Oder Teile die nur auf der Durchreise sind und dann in ander Hände gehen. Und sie befindet sich unterm Haus.

Alles unter Wasser!! KOMPLETT 25cm !!!

Das hieß für mich: Mein Chaos in der Wohnung alleine lassen und Garage ausräumen und viel schmutziges Wasser Scheppen!!! und das gaaaanz alleine!! Einen ganzen Tag lang.. ich war abends fix und fertig!!!
Das war der besch....... Urlaub, den ich je hatte :o(

Aber Ende gut alles gut!!

Das Zimmer ist so schöööön geworden.. wenns kompletti fertig ist zeige ich es euch ;o)
Ein kleiner Vorschuss: es ist ganz romantisch rosa-weiß im Landhausstil und Shabby.. freu..
am liebsten würde ich selbst einziehen ;o))

Viele liebe Grüße an euch alle
Eure Gina